Diana Duwe Selbständige Buchhalterin e.K. |

20 Jahre Service und Qualität für kleinere Unternehmen: Buchhaltung von der Fachfrau - und neu, Mediation

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als selbständige Buchhalterin bietet Diana Duwe das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und die Lohnsteuermeldungen (keine Steuerberatung). Zudem ist sie Mediatorin.

Einen insbesondere für Kleinunternehmen, Freiberufler oder Existenzgründer interessanten Service bietet Diana Duwe mit ihrem Buchhaltungsservice. Mit diesem Angebot spricht die gebürtige Hamburgerin und seit dem Jahr 2000 Wahl-Bönningstedterin Kunden vorwiegend im Großraum Hamburg, Kreis Segeberg und Pinneberg an. "Buchen Sie sich Zeit" lautet das Motto Duwes. Durch die Auslagerung von Verwaltungsaufgaben können Unternehmer Zeit einsparen, die für das Kerngeschäft oder für sich selbst genutzt werden können. Als selbständige Buchhalterin bietet Diana Duwe das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und die Lohnsteuermeldungen an (keine Steuerberatung). Darüber hinaus kann ebenfalls der Zahlungsverkehr und das Mahnwesen übernommen werden. Kunden können auf eine 20jährige Erfahrung als selbständige Buchhalterin und auf mehr als ein viertel Jahrhundert Berufserfahrung zurückgreifen. Seit 1994 betreut Frau Duwe Kunden unterschiedlichster Branchen. Vom Ladengeschäft bis zur Unternehmensberatung. Vom Einzelunternehmen bis zur GmbH mit 70 Mitarbeitern. Einige Kunden vertrauen Diana Duwe ihre Buchhaltung bereits seit Gründung ihrer Firma an. Durch eine mehrjährige Fortbildung sowie regelmäßige Seminare und die Mitgliedschaft im "b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V." garantiert Diana Duwe einen immer aktuellen Wissenstand. In den Bereichen "selbständiger Buchhalter", "selbständiger Lohnbuchhalter" und "Existenzgründungsberater" ist Frau Duwe zusätzlich IDZ-zertifiziert. Aufgrund der Erfahrung aus 20 Jahren Selbständigkeit geht Diana Duwe gern auf einzelne Kundenwünsche ein, denn individuelle Belange sind ihr und ihrer langjährigen Mitarbeiterin bestens bekannt. In den letzten Jahren hat Frau Duwe zusätzlich eine Fortbildung zur Mediatorin absolviert und bietet seitdem Unterstützung bei der Konfliktbewältigung in Unternehmen und im privaten Bereich an. Wer Interesse an einer diesen alternativen Dienstleistungen hat, kann unter www.Duwe-Buchhaltung.de weitere Informationen finden. Ein kostenloses Erstgespräch kann telefonisch unter 040/ 555 32 70 oder per E-Mail unter info@duwe-buchhaltung.de mit Diana Duwe vereinbart werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Diana Duwe (Tel.: 040/5553270), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2379 Zeichen. Als Spam melden