SentaCS |

HAMBURG Kalender 2015 by SentaCS

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die waschechte Hamburger Fotografin Senta Schuckert, Künstlername SentaCS, veröffentlicht einen HAMBURG Kalender für das Jahr 2015.

Für die Motive ist sie über mehrere Jahre zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen in Hamburg gekommen und hat eine Auswahl davon für den Kalender gesammelt. So befinden sich in dem Kalender nicht nur Hamburger Sehenswürdigkeiten wie Hafen, Alster, Rathaus, Speicherstadt, Planten un Blomen, DOM und vieles mehr, sondern auch die Kreuzfahrtschiffe Queen Mary 2, Queen Elizabeth und AIDA Luna bei einigen ihrer seltenen, aber beliebten Besuche in der Hansestadt. Auch die Jahreszeiten hat sie festgehalten, der Frühling und die Weihnachtszeit stechen besonders heraus.

Der HAMBURG Kalender 2015 by SentaCS hat das Format Din A3 (42x29,7cm), beinhaltet neben dem Kalenderblatt 2015 auch die wichtigsten Feiertage und ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Hamburger und Hamburgliebhaber.

Der Kalender ist unter http://SentaCS.com für 22,90 Euro zzgl. Versand erwerblich sowie über die Plattformen eBay, Amazon und DaWanda.

Neben dem HAMBURG Kalender 2015 gibt es dort auch einzelne Bilder für die Wand zu erwerben. So kann der Kunde auswählen, auf welchem Material und in welcher Größe er sein Wunschmotiv gedruckt haben möchte. Zur Auswahl stehen: Acrylglas, Alu-Dibond, Leinwand, Forexplatte und natürlich auch Poster und Postkarten in allen erdenklichen Größen. Motive sind natürlich Hamburger Sehenswürdigkeiten, Hamburger Natur und sonstige Hamburger Motive, aber auch beliebte Motive aus London, sonstigen Städten und Landschaften, Natur, Makros, Tiere, Blumen und vieles mehr. Ein LONDON Kalender 2015 ist ebenfalls erhältlich.

Den HAMBURG Kalender 2015 sowie Leinwände, Poster und Postkarten können zu Sonderkonditionen auch persönlich gekauft werden am 15. November 2014 in der Fischauktionshalle bei Hamburg Zeigt Kunst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Senta Schuckert (Tel.: 040-60097800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2139 Zeichen. Als Spam melden