marcus evans Germany Ltd. |

Neue Herausforderungen an das Test- und Qualitätsmanagement erfolgreich meistern

23. – 25. Februar 2015 l Steigenberger Frankfurt Airport l (Agiles) Testmanagement und Qualitätssicherung in Banken und Versicherungen

Im Rahmen seiner erfolgreichen Finanzreihe lädt marcus evans zum Event (Agiles) Testmanagement und Qualitätssicherung in Banken und Versicherungen nach Frankfurt ein. Vom 23. bis 25. Februar versammeln sich dort Entscheidungsträger und Anwender aus Kernbereichen von Banken und Versicherungen sowie Anbietern mobiler Zahlungslösungen.

Die Konferenz zu aktuellen Herausforderungen bietet mit mehr als einem Dutzend Praxisberichten von Experten aus den Bereichen Testmanagement und Testplanung, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement, Outsourcing von Dienstleistungen, IT-Management, Anforderungsmanagement, Controlling und Entwicklung eine einzigartige Gelegenheit zum gezielten Austausch zu allen Aspekten der Qualitätssicherung.

Folgende Themen stehen im Focus:

Test- und Qualitätsmanagement für Banking auf multiplen Betriebssystemen
    Ausführliches Fehler-Reporting im agilen Testumfeld
    Vom ad hoc-Testing zum fortlaufenden Datensatz
    Möglichkeiten des Outsourcings von Test- und Qualitätsmanagement
    Exploratives agiles Testen in der Praxis
    Möglichkeiten der Automatisierung risikobasierten Testens

Was erwartet Sie bei der Energiemanagement in der Prozessindustrie?
    Mehr als ein Dutzend Praxisberichte
    Mehr als 6 interaktive Sessions
    Intensives Networking
    3 Knowldege Factories
    Challenge die Experts in einer interaktiven Diskussionrunde

Besuchen Sie die Homepage des Events für weitere Details.

(www.marcusevans-conferences-german.com)

Unter anderem werden folgende Sprecher von führenden Unternehmen ihre Themen vorstellen:

Dörte Ulrich l Teamleiterin SVT TC Support l Schweizer Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG
Anke Löwer l Sachgebietsleiterin IT-Prozesse und Compliance l Deka Bank Deutsche Girozentrale
Ingmar Haase l Leiter Prozess- und Organisationsmanagement l KBC Bank Deutschland AG
Dr. Markus Held l Referent l BaFin Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Boris Basic l Head Test Service Center l Suva Schweizerische Unfallversicherungsanstalt
Ahmed Amri lLeiter Informatik Test Archiv, Nachforschung und Output l Die Schweizerische Post PostFinance
Für einen kompletten Überblick aller Sprecher, die an der Konferenz (Agiles) Testmanagement und Qualitätssicherung in Banken und Versicherungen teilnehmen werden, klicken Sie bitte hier:
(TM&QA)
Wir freuen uns, auch Sie vom 23. bis 25. Februar in Frankfurt willkommen zu heißen!

Web: http://www.marcusevansde.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heide Guhl-Behrendt (Tel.: 030-89061-283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2509 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: marcus evans Germany Ltd.

marcus evans (Germany) Ltd.
Ihr Partner für umfangreiche Dienstleistungen marcus evans, ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, hat sich auf die Konzeption und Durchführung erstklassiger Veranstaltungen spezialisiert. Die Firma besteht seit 1990.
Unternehmensübersicht - www.marcusevans-conferences-german.com

marcus evans Standorte:

Die marcus evans Hauptsitze befinden sich in London und Bermuda. Daneben gibt es regionale Hauptvertretungen. Für den Asia-Pazifik-Raum ist die Hauptvertretung in Sydney während New York für den Raum Nordamerika und Kanada verantwortlich ist.
Weiterhin zählen unter anderem folgende regionale Niederlassungen zu marcus evans: Amsterdam, Atlanta, Bangkok, Barbados, Barcelona, Berlin, Bermuda, Bratislava, Calgary, Cape Town, Chengdu, Chicago, Cleveland, Cyprus, Detroit, Dubai, Hong Kong, Houston, Jakarta, Johannesburg, Kiev, Kuala Lumpur, Leipzig, Los Angeles, Madison, Manila, Melbourne, Monaco, Montreal, Mumbai, New York, Ottawa, Prague, San Diego, San Francisco, Seoul, Shanghai, Singapore, Stockholm, Sydney, Tokyo, Toronto.

marcus evans Fakten:
Mitarbeiter: weltweit über 3.000
Gründungsjahr: 1983
Jahresumsatz: über US $ 300 Mio.

Hauptsitz: 11 Connaught Place,
GB-London W2 2ET

marcus evans Konferenzen

Wir konzipieren und koordinieren jährlich mehr als 1.000 hochqualitative Business-to-Business-Konferenzen, die auf den Informationsbedarf des gehobenen Managements zugeschnitten sind. Unsere Sprecher sind Fachleute aus internationalen Großunternehmen und Finanzinstitutionen, sowie von Wirtschaftsuniversitäten, akademischen Einrichtungen und Regierungsministerien. Unsere Konferenzen werden jährlich von über 100.000 Teilnehmern und 15.000 Sprechern besucht.
Ihr Partner für umfangreiche Dienstleistungen

marcus evans, ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, hat sich auf die Konzeption und Durchführung erstklassiger Veranstaltungen spezialisiert. Das Produktportfolio von marcus evans umfasst sowohl Business- und Wirtschaftsgipfel als auch exklusive Konferenzen, Marktanalysen, professionelle Trainings sowie B2B Internetlösungen. marcus evans beschäftigt ca. 3.000 Mitarbeiter an weltweit 50 Standorten und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als US $ 300 Millionen.

Unser Ziel …

… ist es, erstklassige Wirtschaftsinformationen bereitzustellen, die einen positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden leisten und ihnen somit einen wertvollen Wettbewerbsvorteil sichern.

… ist es, die treibende Kraft bei der Bereitstellung strategischer Wirtschaftsinformationen zu sein.

marcus evans Mission:

Die Versorgung unserer Kunden mit topaktuellen Wirtschaftsinformationen und spezifischem Fachwissen, um Sie in ihrem Streben nach einem strategisch wertvollen Wettbewerbsvorteil zu unterstützen.

marcus evans Vision:

Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, ebenso innovative wie inspirierende und unverzichtbare Produkte und Dienstleistungen anzubieten, für die bei unseren Kunden auch ein tatsächlicher Bedarf besteht.
Für diese Art zu arbeiten werden wir von unseren Kunden sowie von unseren Mitarbeitern respektiert und geschätzt, denn sie können sehen, dass wir einen spürbar positiven Beitrag zum geschäftlichen Erfolg leisten.

Preise

Qualität: Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen Produkte und Dienstleistungen in der von ihnen gewünschten Qualität liefern.

Proaktivität: Wir ermutigen Menschen aktiv dazu, die Dinge anders zu sehen und auch anders anzugehen.

Energie: Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist eine positive Einstellung. Damit machen wir vieles erst möglich.

Erfolg: Wir schätzen den Erfolg nicht nur – in unserem Unternehmen wird Erfolg auch belohnt.

marcus evans Gipfeltreffen

Wir organisieren weltweit jährlich über 150 Business- und Wirtschaftsgipfel an den exklusivsten Orten. Unsere Teilnehmer - Topentscheider der verschiedensten Branchen - erhalten die einzigartige Gelegenheit, aktuelle Informationen mit führenden Fachleuten auszutauschen.

marcus evans Konferenzen

marcus evans Trainings

Wir bieten sowohl branchenorientierte als auch allgemeine Managementtrainings. Aufgrund unseres großen Angebotes an hochqualitativen Praxiskursen inklusive Videos und CD-Roms können wir den gesamten Trainingsbedarf der Kundenunternehmen (jedwelcher Größe und an jedem geographischen Standort) decken. Bei der Trainingskonzeption steht die inhaltliche Zielsetzung des Kunden im Vordergrund. Unsere Research-Abteilung sichert unseren Kunden stets wirtschaftliche Aktualität der Themen zu.

marcus evans Sports Hospitality

Wir betreuen fachmännisch Ehrengäste von Unternehmen bei den bedeutendsten internationalen Sportereignissen. Durch “The Hospitality Group (THG)”,”Sports Marketing Group (SMG)” und “International Championship Management” verfügt marcus evans über ein fast vollständiges Verzeichnis internationaler Sportereignisse.

marcus evans Linguarama

Linguarama führt seit mehr als 30 Jahren bedarfsspezifische Sprachkurse für zahlreiche Geschäftsleute und Fachleute vieler weltweit operierender Firmen durch. Trainingskonzepte von Linguarama unterstützen den gesamten Bildungsprozess im Unternehmen von der Bedarfs-planung bis zur professionellen Umsetzung. Erprobte Strategien zur Lernerfolgssicherung und zum Bildungscontrolling garantieren die Effektivität der Linguarama–Trainings

Weitere Pressemitteilungen von marcus evans Germany Ltd. lesen:

marcus evans Germany Ltd. | 11.11.2014

Produktmanagement im Maschinen- und Anlagenbau richtig einsetzen

Um in diesem Wettbewerb im Maschinen- und Anlagenbaubereich mithalten und profitables Wachstum sichern zu können, müssen Unternehmen, egal welcher Größe, immer schneller neue oder verbesserte Produkte auf den Markt bringen. Je härter der W...
marcus evans Germany Ltd. | 13.10.2014

Anforderungen an ein erfolgreiches IT-Demand Management

Berlin, 13.10.2014 - Der Umgang mit den vielfältigen Anforderungen der Fachbereiche und sonstigen Stakeholder an die IT erfordert ein strukturiertes Prozess-Modell. Dabei gilt es, die Wertmaßstäbe für die Entwicklung der IT mit den Beteiligten ab...
marcus evans Germany Ltd. | 18.10.2013

Wie wirken eCollaboration, Wissensmanagement und Motivation der Mitarbeiter im Unternehmen zusammen?

Unternehmensportale und Intranets als „Digital Workplaces“ entwickeln sich insbesondere in Verbindung mit Social Business Collaboration zu einer Herausforderung für Unternehmen, wenn es um die Arbeits- und Organisationsformen der nahen Zukunft geh...