Firmenjubiläum bei HK Business Solutions

Von HK Business Solutions GmbH

10 Jahre IT-Lösungen für den Mittelstand

Die HK Business Solutions GmbH aus Sulzbach feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Seit der Gründung 2004 hat sich das Unternehmen zum Experten für betriebswirtschaftliche Softwarelösungen entwickelt. HK Business Solutions ist spezialisiert auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen.

HK Business Solutions bietet den Kunden einen Komplettservice für Unternehmenssoftware und IT-Infrastruktur. Dieser erstreckt sich von der Analyse, über die Beratung und Realisierung bis zur Inbetriebnahme und zum anschließenden Support. Zu den Hauptgeschäftsfeldern zählt neben der Softwareentwicklung die Einführung von Lösungen für Enterprise-Resource-Planning, Produktionsplanung und -steuerung und Customer-Relationship-Management. Passende Hardware und Netzwerktechnik runden das Angebot ab.

Als IT-Lieferant mit renommierten Partnern ist HK Business Solutions heute fest am Markt etabliert. Das Team besteht derzeit aus zehn Softwareentwicklern, Beratern und Support-Mitarbeitern. Neben der fachlichen Kompetenz und der ständigen Fortbildung unseres Teams ist es wichtig, dass wir unser Leistungsportfolio regelmäßig erweitern, sagt Marco Hess, Geschäftsführer der HK Business Solutions. Anfang 2014 haben wir beispielsweise einen neuen Forschungsbereich aufgebaut.

Als Sage Kompetenz Partner Gold hat HK Business Solutions spezialisiertes Fachwissen bei der Beratung, Einführung und Betreuung der Unternehmenssoftware von Sage, einem führenden Anbieter betriebswirtschaftlicher Software für den deutschen Mittelstand. Auch für die kommenden Jahre hat sich HK Business Solutions anspruchsvolle Ziele gesetzt. Wir wollen in einem gesunden Tempo weiter wachsen und dabei unsere Position als Softwareanbieter für mittelständische Unternehmen ausbauen, so Hess. Unsere Kunden wissen, dass sie in uns einen verlässlichen Partner haben, der zehnjährige Erfahrung mitbringt.

Weitere Informationen zur HK Business Solutions GmbH: www.hk-bs.de

Pressekontakt: