HFO Energy GmbH |

HFO Energy: Nico Roder wird Geschäftsführer...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Energidistributor HFO Energy GmbH, beruft Nico Roder zum Geschäftsführer. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung!" informiert Nico Roder.

Der unabhängige Energie-Distributor verstärkt sein Team um den Vertriebsexperten Nico Roder als Geschäftsführer. Nico Roder verantwortet zukünftig zusammen mit der bisherigen Geschäftsführung den Bereich Partnermanagement. Als sein Ziel formuliert Herr Roder deshalb in erster Linie "die Gewinnung und den Aufbau erfolgreicher Vertriebspartner sowie deren kontinuierliche Förderung". Herr Roder ist seit 2011 in der Energiebranche aktiv. Nach einer Tätigkeit als Vertriebsleiter bei einem Energie-Distributor, startet Herr Roder nun seine Tätigkeit als Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH bietet umfangreiche Dienstleistungen für Energievermittler(innen), Energieberater(innen), Energiedistributoren und Energie-Fachhändler(innen). Hierzu gehört zum Beispiel ein umfangreiches Online-Händlerportal. In diesem können die jeweiligen Energievermittler(innen) Ihre Aufträge erfassen, die aktuellen Vertragsstatis einsehen, einen hochwertigen Online-Tarifrechner nutzen (inklusive Angebotserstellung für Privat- und Geschäftskunden) und im Download-Bereich Anträge und Ablaufinformationen runterladen.

"Mit unserem professionellen HFO Vertriebsportal, bieten wir unseren Vertriebspartnern(innen) eine ideale Vertriebsunterstützung bei der Vermarktung von Strom- und Gastarifen." informiert Nico Roder, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH. Ebenfalls hat der Energiedistributor eine neue Tarifrechner-App ins Leben gerufen. Mit diesem Tarifrechner für Apple-Endgeräte oder Smartphones mit Android-Betriebssystem, können "mobil" Tarifvergleiche für Privat- und Geschäftskunden erstellt werden.

HFO Energy GmbH agiert bundesweit als Energiedistributor. Das Unternehmen vermarktet neben bekannten Energieversorgern auch eigene Energie-Marken wie zum Beispiel clubstrom und clubgas.Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nico Roder (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2365 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...