Carriere & more hält was versprochen wird

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Carriere & more bietet viel: gute Vorbereitung auf die Karriere -und dabei wird sehr viel versprochen.

carriere & more in Mannheim ist ein privater Weiterbildungsanbieter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Folgende Vorbereitungslehrgänge werden in Mannheim angeboten:
- Ausbildung der Ausbilder (IHK) in 4 Tagen
- Ausbildung der Ausbilder für Fachwirte (IHK) in 2 Tagen
- Personalfachkaufmann/frau (IHK) in 15 Tagen
- Handelsfachwirt/in (IHK) in 25 Tagen
- Industriefachwirt/in (IHK) in 25 Tagen
- Fachwirt/in Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) in 25 Tagen
- Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) in 25 Tagen
- Technische/r Fachwirt/in (IHK) in 30 Tagen
- Betriebswirt/in (IHK) in 30 Tagen
- Technische/r Betriebswirt/in (IHK) in 37 Tagen
Alle Teilnehmer kommen bei der Vorbereitung nicht nur in den Genuss des innovativen eva-Lernsystems®, sondern sie können auch von den Garantien profitieren.
Die Teilnehmer dürfen die ersten beiden Tage gratis am Unterricht teilnehmen und schauen, ob die Lernmethode geeignet ist. Durch diese Vertrauensgarantie wird die Anmeldung erst nach Ende des 2. Seminartages verbindlich. Die Preisgarantie steht dafür, dass die vertraglich vereinbarten Konditionen ein Komplettpreis sind. Darin sind die Lehrgangskosten, alle Materialien und auch die Getränke am Standort beinhaltet. Die Teilnehmer profitieren von einer Lernflatrate, d.h. jeder kann an andere Standorte reisen und dort Unterrichtstage besuchen. Dies gilt auch, wenn die Prüfung geschoben oder wider Erwarten nicht bestanden wurde. Carriere & more verspricht sogar eine Geld-zurück-Garantie. Sollte trotz regelmäßiger Teilnahme am Seminar und an allen Prüfungsmöglichkeiten, der Abschluss nicht erreicht worden sein, werden alle selbst bezahlten Seminargebühren zurückerstattet. Selbstverständlich gibt es auch eine Kündigungsgarantie, wenn der Kurs nicht fortgesetzt werden kann.
Diese Garantien bieten den Teilnehmern einen großen Nutzen und Flexibilität. Für Interessenten gibt es weitere Informationen auf der Homepage: www.schneller-schlau.de oder über die gebührenfreie Hotline: 0800-4665466.