info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HoLa Diamond Group GmbH |

Die große Miss Diamond Gala im Wellnessresort Bayerischer Hof Rimbach

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Besondere Momente bedürfen einer umfangreichen Planung.

Das Wellness & Golfresort Bayerischer Hof in Rimbach gestaltet vom 05. - 07. Dezember 2014 in Kooperation mit der HoLa Diamond GmbH ein Event, das man noch lange im Gedächtnis behalten soll. Anlass ist die erste offizielle Wahl zur Miss Diamond 2014 und das einjährige Bestehen der HoLa Diamond GmbH.

Unter der Federführung des Hoteliers Ewald Gsellhofer und des Unternehmers Christoph Hofmann hat das Team vom Bayerischen Hof ein Gala-Wochenende inszeniert, das sich an Superlativen kaum noch übertreffen lässt.

Ein offener Empfang, gefolgt von einem erlesenen Menü mit korrespondierenden Getränken und der offiziellen Miss-Wahl mit renommierter Jury und modischer Unterstützung einer Exklusiv-Boutique aus München, eröffnen das Event stilvoll.

Anschließend feiern die geladenen Gäste im Saint-Tropez-Stil bei Live-DJ und ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Für Aufsehen sorgt eine eigens dargebotene Burlesque-Show im überlebensgroßen Champagner-Glas.

Auch am darauffolgenden Tag wird ein spektakuläres Rahmenprogramm mit Wellness und nachfolgender Pool-Party mit Champagne-Spray Event geboten.

Unter anderem wird ein "Private-Spa" im Bayerischen Hof im Gegenwert von EUR 400,- an die Gewinnerin der Miss Diamond Wahl vergeben.

"Ich habe lange nach einer geeigneten Location für dieses Event gesucht und bin sehr froh, im Bayerischen Hof Rimbach fündig geworden zu sein. Herr Gsellhofer und sein Team verstehen Ihr Handwerk ausgezeichnet", so Christoph Hofmann.

Die Veranstaltung wird durch die Miss Germany Cooperation unterstützt, sodass unter den Teilnehmerinnen der Miss-Wahl auch eventuell ein Modelvertrag gewonnen werden kann.

Noch ist es nicht zu spät dabei zu sein, wenn der Bayerische Hof den Catwalk eröffnet.

Unter folgender Nummer können Sie den Buchungsservice erreichen +49 (0)9941 77 000 82.

Oder schicken Sie eine E-Mail an : info@bayerischerhof-rimbach.de / info@holadiamond.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HoLa Diamond Group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HoLa Diamond Group GmbH lesen:

HoLa Diamond Group GmbH | 06.05.2016

Champagne D. Rock Rosé & Champagne D. Rock Blanc de Blancs ab 2016

Nun ist es endlich soweit. Champagne D. Rock hat Familienzuwachs bekommen. Neben dem Champagne D. Rock Gold gibt es nun auch die Sorten Champagne D. Rock Rosé und Champagne D. Rock Blanc de Blancs. Auf Grund des Gärungsprozesses kommen die neuen Ge...
HoLa Diamond Group GmbH | 16.12.2015

Wahl zur Miss Intercontinental 2015 am 18.12.2015 in Magdeburg meets Champagne D. Rock

Auch in diesem Jahr findet mittlerweile in der 44ten Staffel die traditionelle Wahl zur Miss Intercontinental 2015 statt. Insgesamt 62 Teilnehmerinnen aus 62 Nationen sind extra nach Deutschland gereist um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen....
HoLa Diamond Group GmbH | 14.12.2015

Champagne D. Rock Österreich startet im Januar 2016

Nach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Interessenten aus Österreich, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D. Rock gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Österreich und auch...