Obsieger Capital Management S.A. |

Forex und CFD für Vermögensverwaltung - neuer Broker in Luxemburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei Obsieger Capital Management S.A. ist jeder Kunde VIP

Luxemburg entwickelt sich zunehmend zum Finanzzentrum Europas, nicht nur die interessanten Unternehmenssteuern dürften dazu beitragen. Aktuell etabliert sich ein neuer Forex und CFD Broker im Großherzogtum, für private und institutionelle Trader schon wegen der Rechtslage eine interessante Alternative.

Mit Obsieger Capital Management S.A. drängt einer neuer Forex Broker auf den Markt, der Standort Luxemburg ist dabei ein großer Vorteil. Im Gegensatz zu vielen außerhalb Europas angesiedelten Mitbewerbern unterliegt dieser Broker nämlich strengen EU-Regularien, die nicht nur die Einlagen der Trader absichern, sondern vor allem auch die Transaktionen genau untersuchen. Neben der Aufsicht durch die Commission de Surveillance du Secteur Financier Luxembourg (CSSF), die sämtliche benötigten Lizenzen nach einer eingehenden Prüfung des Geschäftsmodells und der Kompetenzen erteilt, unterwirft sich der Broker den geltenden EU-Richtlinien.

Gerade der äußerst liquide Forex-Markt bietet interessante Trading-Möglichkeiten, die Obsieger Capital Management S.A. nicht nur privaten Anlegern eröffnen möchte. Mit einer professionellen und modernen Online-Plattform und interessanten Konditionen lassen sich die Transaktionen auf den internationalen Währungsmärkten jederzeit und auch mobil initiieren und überwachen. Insbesondere für Einsteiger steht ein kompetenter Support zur Verfügung, um die gleichzeitigen Käufe und Verkäufe von verschiedenen Devisen plausibel und die Transaktionen nachvollziehbar zu machen. Forex, abgeleitet von Foreign Exchange, ist durchaus riskant, worauf Obsieger Capital Management S.A. seine Trader auch verantwortungsvoll hinweist, allerdings lassen sich bewährte Strategien nicht nur zur Risikominimierung, sondern auch zur Generierung einer enormen Rendite nutzen.

Mit dem CFD Handel, also den Contracts for Differences oder Differenzkontrakten, stellt Obsieger Capital Management S.A. ein weiteres innovatives Finanzprodukt zur Verfügung, dessen Attraktivität insbesondere von der Qualität der Handelsplattform abhängt. Hier zeigt sich die Professionalität des neuen Brokers, denn die zu generierende Rendite hängt nicht zuletzt vom anzusetzenden Hebel und den Handelsprovisionen ab. Mit einem breiten Spektrum an Basiswerten, von deren Kursentwicklungen in beide Richtungen die Trader mit CFDs profitieren können, eröffnet Obsieger Capital Management S.A. Trading-Möglichkeiten mit Aktien, Devisen, Indizes und Rohstoffen. Der notwendige Einsatz ist im Verhältnis zum bewegten Kapital gering, entsprechend groß ist die Aussicht auf Rendite. Um sich in diesem Metier sicher zu bewegen, unterstützt Obsieger Capital Management S.A. seine Trader mit zahlreichen Informationen rund um die Märkte, zur Funktionsweise der Plattform und natürlich den Transaktionen selbst.

Ein besonderes Highlight wird der junge Forex Broker von Anfang an anbieten: ein Managed Account, also die professionelle Vermögensverwaltung für Dritte. Hier gehen die Profis im Auftrag ihrer Kunden selbst ans Werk, darüber hinaus entfallen die Gebühren für die Transaktionen, was neben den enormen Erfolgsaussichten einen nicht unerheblichen zusätzlichen Vorteil darstellt. Obsieger Capital Management S.A. wendet sich mit dieser Dienstleistung an institutionelle Vermögensverwalter, die zumindest mit einem Teil des in Betreuung befindlichen Kapitals eine deutlich höhere Gewinnspanne erwirtschaften können, als dies mit den herkömmlichen Investments derzeit möglich ist. Gerade in Anbetracht der fehlenden Alternativen am Anlagemarkt dürfte Obsieger Capital Management S.A. sich auf diese Weise einen guten Einstieg in die institutionellen Markt eröffnen. Wie jeder andere Geldanleger auch mangelt es den großen Vermögensverwaltungen derzeit an lukrativen Chancen, zumal sich die Aktienmärkte als zunehmend volatil und damit auch riskant herausstellen.

Forex und CFD Trading hat sich längst etabliert, auch wenn die Finanzprodukte noch nicht lange für private Anleger zur Verfügung stehen. Natürlich handelt es sich um spekulative Instrumente, die den großen Chancen ebenso große Risiken gegenüberstellen. Vor allem Banken erwirtschaften aber schon seit Jahren mit dem Handel von Devisen Gewinne, nicht umsonst werden täglich mehr als vier Billionen US-Dollar umgesetzt. Für clevere Strategen eröffnen sich mit diesen Produkten aber auch Hedging-Ansätze, um traditionelle Investments intelligent abzusichern. Auch hier gilt wie in jedem anderen Geldanlagebereich, dass die Materie zunächst verstanden werden sollte, wird nicht ein professioneller Trader eingeschaltet. Als Newcomer wird sich Obsieger Capital Management S.A. in dieser Hinsicht sehr gut behaupten können und mit dem Managed Account einen Maßstab setzen, an dem sich die Qualität des Brokers effektiv messen lässt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Obsieger (Tel.: 017645572381), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 656 Wörter, 5308 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Obsieger Capital Management S.A.

Geld verdienen durch Handel funktioniert nach dem immer selben System: man kauft etwas und verkauft es zu einem höheren Preis. Ob auf dem Flohmarkt, an der Börse oder im Devisenhandel: das Prinzip bleibt dasselbe. Die Zeiten des klassischen Sparbuchs sind längst vorbei, wie jeder weiß, der die Zeitung liest. Schon haben einige Banken begonnen, nicht mehr nur keine Zinsen zu zahlen. Ganz im Gegenteil, zum Teil muss man als Sparer nun Strafzinsen zahlen! Auch, wenn dies bisher nur bei einigen Banken und erst ab einem bestimmten angelegten Betrag geschieht, sollte klar sein: alternative Investments müssen her. Hier landet man unweigerlich entweder an der Börse oder beim Devisenhandel. Bei letzterem nutzt man Kursschwankungen zwischen zwei verschiedenen Währungen aus: Wenn z.B. das Verhältnis zwischen US-Dollar und Euro sich um ein paar Cent ändert, kann man damit Geld verdienen. Wer ein solches Investment tätigen möchte aber nicht selbst über die zwingend notwendigen Fachkenntnisse und die Erfahrung verfügt, sollte sein Geld lieber den Profis anvertrauen. Hier kommt Obsieger Capital Management S.A. ins Spiel: die Fachleute beobachten ständig sorgfältig den Markt, kennen die Mechanismen und Trends und wissen so ganz genau, welche Transaktionen zu Top Renditen führen können.

Weitere Pressemitteilungen von Obsieger Capital Management S.A. lesen:

Obsieger Capital Management S.A. | 18.05.2015

Kapitalanlage für jedermann am Forex

Für alle, die sich für eine andere Geldanlage interessieren und ihr Geld vermehren möchten, ist Obsieger Capital Management eine durchaus interessante Möglichkeit. Durch das Investieren in Foreign Exchange, kurz Forex, können mit dem Handel mit ...