Sanitäre Anlagen Heizungsbau |

Thomas Lorch Sanitäre Anlagen Heizungsbau in Stuttgart

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Vor über 100 Jahren wurde Sanitäre Anlagen Heizungsbau Lorch als Familienbetrieb gegründet und überzeugt seitdem im Bereich Renovierung und Modernisierung von Sanitären Installationen.

Der Fachbetrieb Sanitäre Anlagen Heizungsbau wird bereits in vierter Generation geführt. Geschäftsführer Thomas Lorch und seine kompetenten Mitarbeiter stellen die Zufriedenheit ihres Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und führen somit die Tradition von Sanitäre Anlagen Heizungsbau weiter. Der zufriedene Kundenstamm schätzt den zuverlässigen Service und profitiert von den Grundpfeilern des Unternehmens: Zuverlässigkeit und Flexibilität. Das fachkundige Team steht seinen Kunden für zahlreiche Wünsche im Bereich Sanitär zur Verfügung. Sanitäre Anlagen Heizungsbau übernimmt unter anderem Planung von Sanitäranlagen, Planung und Bau von Erdgaszuleitungen und Raumheizungen sowie Wartungen und Reparaturen der Anlagen und Systeme.

Moderne und energiesparende Lösungen

Die Mitarbeiter von Sanitäre Anlagen Heizungsbau werden regelmäßig geschult und überzeugen mit Fachkenntnis und Zuverlässigkeit. Kunden können sich von der Idee bis zur Fertigstellung auf Thomas Lorch und sein Team verlassen. Inspirationen finden Kunden in der ständigen Ausstellung in der Rotenbühlstraße in Stuttgart. Hier werden qualitativ hochwertige Materialien und Produkte sowie technische Highlights aus der Haustechnik vorgeführt. Zusätzlich zur Planung und Erstellung von Bädern übernimmt das Team um Thomas Lorch den Einbau moderner und energiesparender Gasheizungsanlagen. Thomas Lorch Sanitäre Anlagen Heizungsbau in Stuttgart überzeugt mit Qualität und Leistung und erfüllt dabei höchste Ansprüche.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Lorch (Tel.: 0711 626212), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1557 Zeichen. Als Spam melden