Systems 2001: D-Link präsentiert Kommunkationslösungen

Von D-Link

Halle B.6 Stand 504

Thumb Eschborn, 20. September 2001. D-Link Deutschland wird auf der diesjährigen Systems vom 15. bis 19. Oktober in München erstmals umfangreiche Lösungen und neue Produkte für den Call Center-Bereich vorstellen. Schwerpunkt: servergestützte Kommunikationslösungen Schwerpunkte der Demonstrationen am Stand 6.504 in Halle B.6 werden die Lösungsbeispiele im Bereich der serverbasierten CallCenter-Lösungen sein. Hier zeigt D-Link zusammen mit den Partnern Wbe AG (Schweiz), Interactive Intelligence Inc. (USA), und CT.me (Deutschland) Lösungsbeispiele für servergestützte Innovationen, die sowohl mit als auch ohne Telefonanlage realisiert werden können. Weitere Themen werden Call Center Infrastrukturen für Voice over IP und kommerzielle SMS-Nutzung, sowie die Einbindung von professionellem SRM (Service Relationship Management), ERP (Enterprise Ressource Planning) und CRM (Customer Relationship Management) Lösungen in der Online-Integration sein. „D-Link positioniert auf der Systems 2001 die gesamte Kompetenz im Bereich Kommunikationslösungen “, so Arnulf Hess, Geschäftsführer D-Link Deutschland und President of European Operations. „Es freut uns, mit unseren Partnern und Lösungen konkrete Anwendungsbeispiele aufzeigen zu können, die einen schnellen ROI (Return On Invest) garantieren.“ OEM Auch OEM wird ein Thema für D-Link auf der diesjährigen Systems sein. Es werden u.a. OEM-Komponenten und OEM-Barebone-Systeme von D-Link und des neuen OEM Partners vorgestellt, für den D-Link Vertrieb und Marketing in Central Europe übernommen hat. Der Entwickler und Hersteller von Applied Computer Platforms und entsprechenden Komponenten setzt in Zukunft für das OEM und ODM-Geschäft auf die speziellen Vertriebskanäle von D-Link. Zu den genannten Themen und Gebieten wird D-Link der Fachpresse Möglichkeiten für Interviews und Einzelgespräche geben. Redakteure und Journalisten können sich so ausführlich und aus erster Hand über die Produkte und ihren Einsatz informieren. Weitere Infos auch unter www.dlink.de und www.neteasy.de Firmen-Kurzportrait D-Link ist einer der international führenden Hersteller von Netzwerk- und Internetworking-Produkten. Die umfassende Produktpalette beinhaltet Adapter für ISDN und Ethernet, Hubs, Switches, Router, Internet- sowie Printserver und Modems. Im Jahre 1986 in Taiwan gegründet, vertreibt D-Link über ein engmaschiges Netz an Distributoren seine Produkte derzeit über 35 Niederlassungen in 60 Ländern der Erde. Weltweit wurden im vergangenen Jahr von mehr als 2500 Mitarbeitern nahezu 500 Mio. US Dollar umgesetzt. D-Link Central Europe ist in Eschborn bei Frankfurt ansässig und betreut Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa. Die optimale Betreuung von Kunden und Händlern steht im Vordergrund. Mit der neuen Produkt-Palette NetEasy by D-Link für den SoHo-Markt wird das häusliche Computer-Leben rund um den Bereich Netzwerk, Connectivity und Multimedia dem Anwender leichter gemacht. Über 40 Produkte bieten dem Heimanwender eine reichhaltige Auswahl an PC-Lösungen aus einer Hand. Dabei kommt das Know-how in Sachen Technologie des ansonsten vor allem im High-End-Bereich tätigen Netzwerk-Spezialisten dem Consumer zu Gute. Diese dezidierte Produkt-Palette wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz flächendeckend über den Retail-Kanal vertrieben.