ibc21 GmbH |

Erfolgreicher Start von ibc21, dem neuen Networking-Portal

100 Tage ibc21, 100 Tage interaktives Business-Networking

München – 30.05.2006: Mit dem Motto, „Connecting People and Business“ ging ibc21 GmbH mit ihrem Produkt „ibc21 –interactive business community“ Anfang Februar an den Start, das Resümee fällt positiv aus. In den ersten Wochen schon verzeichnete das Portal bereits eine beachtliche Anzahl von Anmeldungen.

Neben einzelnen Nutzern hat ibc21 vor allem auch Unternehmen als Zielgruppe im Visier. Diesen betriebswirtschaftlich orientierten ibc21-Mitgliedern bietet ibc21 das adäquate Umfeld, ihr Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überregional zu präsentieren und Kontakte zu anderen Unternehmen oder Geschäftspartnern zu pflegen. In der integrierten Job-, Projekt und Ausschreibungsbörse können Unternehmen ohne Zusatzkosten Jobs, Projekte und Ausschreibungen veröffentlichen. Darüber hinaus kann das ibc21-Portal auch als Kommunikationsplattform genutzt werden, um Pressemitteilungen, Veranstaltungshinweise oder Marketingmaterialien zu platzieren und zu verbreiten.

Der gut strukturierte und gestalterisch sehr anspruchsvolle Auftritt sorgt bei Besuchern des ibc21-Portals für eine optimale Orientierung. Das ibc21-Portal punktet bei seinen Besuchern mit durchgängig zweisprachigen Inhalten, einer bedienerfreundlichen Navigation und einem ansprechenden Design.

Aktion bis 30.06.2006:
Unternehmen und Personen, die sich bis 30.06.2006 unter http://www.ibc21.com, anmelden, erhalten einen Premium-Zugang (für die ersten 31-Tage kostenfrei!) und nehmen automatisch an der Verlosung eines iPods teil.

Web: http://www.ibc21.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Amer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1223 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ibc21 GmbH lesen:

ibc21 GmbH | 31.01.2006

ibc21 startet die neue Generation der Business-Kommunikationsplattformen

Im Vergleich zu herkömmlichen Networking-Portalen hat ibc21 zusätzlich zu den einzelnen Nutzern auch Unternehmen als Zielgruppe im Visier. Der Start erfolgte zweisprachig (deutsch/englisch), weitere Sprachen werden in Kürze folgen. Mit der Nutz...