Rückführungs-Zentrum Berlin |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Buch-Neuerscheinung "DAS NATURGESETZ DER WIEDERKEHR - Warum Rückführung funktioniert und Heilung ermöglicht" (ISBN 978-3-7357-3148-7) ist seit dem 10.11.2014 im Handel erhältlich

Seit dem 10.11.2014 ist das Buch "Das Naturgesetz der Wiederkehr - Warum Rückführung funktioniert und Heilung ermöglicht - Fallbeispiele zu Ursachen und Lösungen von Multipler Sklerose, Muskelatrophie, Migräne, Asthma, Neurodermitis, Magersucht und Bulimie, Adipositas und Suchterkrankungen etc." im Handel erhältlich.

Die Autorin Ramona Hoth beschäftigt sich seit 25 Jahren mit der Frage, wie und wodurch chronische und psychosomatische Krankheiten entstehen und wie man die Ursachen dieser Erkrankungen erkennen, finden und lösen kann. Als die Schulmedizin die Erkrankung ihrer Mutter nicht heilen konnte, suchte sie nach Wegen, um Menschen, die die Diagnose "unheilbar" oder "chronisch" erhalten haben, alternative Möglichkeiten aufzuzeigen.

Seit 2007 leitet sie als Mental-Coach das Rückführungs-Zentrum Berlin und arbeitet auf der Basis von Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung mit Menschen, die ihre eigenen Wege zur Selbstheilung finden und gehen wollen.

Die Fragen: "Was sind chronische Krankheiten?" und "Wie und wodurch entstehen sie?" werden im Buch nachvollziehbar beantwortet. Die Fallbeispiele zeigen deutlich auf und weisen nach, dass die Selbstheilung chronischer Erkrankungen möglich und natürlich ist. Die Ursachen dieser Erkrankungen sind nämlich nicht im Körper des Menschen, sondern in der Dimension der Zeit zu finden.

Kostenlose Rezensionsexemplare für Journalisten sind beim Verlag BoD erhältlich!

Das Naturgesetz der Wiederkehr, Autorin: Ramona Hoth, Verlag: BoD GmbH, 276 Seiten, verfügbar als Buch (24,80EUR) und E-Book (19,99EUR).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ramona Hoth (Tel.: +49(0)33762187975), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2153 Zeichen. Als Spam melden