Es weihnachtet sehr

Von A.S. Rosengarten-Verlag

Alle Jahre wieder und schneller als erwartet, kommt Weihnachten und damit stellt sich erneut die Frage, was schenke ich wem? Bücher stehen nach wie vor ganz vorne unter den beliebtesten Geschenken.
Thumb

Im A.S. Rosengarten-Verlag UG werden Sie in jedem Fall fündig, wenn es darum geht, das passende Buch zu finden, denn hier gibt es anspruchsvolle Bücher zu den unterschiedlichsten Themen. Dabei setzt Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer auf starke Frauen in ihrem Verlag. So sind im Verlag eine Reihe an Low Carb Büchern der Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz erschienen. Low Carb ist eine Form der Ernährung, die sich wachsender Beliebtheit erfreut, denn sie ist nicht nur schmackhaft, sondern auch äußerst gesund.

Die Autorinnen Britta Kummer und Heike Führ haben ihre ganz persönliche MS-Geschichte in zwei völlig unterschiedlichen Büchern niedergeschrieben, beide Bücher machen jedoch Betroffenen dieser bis dato unheilbaren Krankheit Mut.

Jungautorin Domenique Hanowski glänzt mit ihrem Roman "Damals waren es blaue Schmetterlinge", in dem es um die Liebe zweier Frauen geht, die gleich zu Beginn auf eine harte Probe gestellt wird.

Nicht zu vergessen sind Schweizers eigene Bücher. Sie schreibt bevorzugt über gesellschaftskritische Themen. So hat in der Vergangenheit ihr Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" für mächtig Schlagzeilen gesorgt.

Aber auch ihr neu erschienenes Fachbuch "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird" ist ein echter Geschenktipp für alle Pferdebegeisterten.

Besuchen Sie die Webseite des Verlags und suchen Sie in aller Ruhe nach dem passenden Geschenk.