Videojet Technologies GmbH |

Demogeräte von Wolke by Videojet zu einem attraktiven Preis

Bei Wolke by Videojet wird aufgeräumt! Im Wolke-Lager gibt es einige gebrauchte Drucker, die ausschließlich als Vorführgeräte zum Einsatz gekommen sind. Diese neu- wertigen Geräte bietet Wolke den Kunden jetzt zu einmaligen Preisen mit bis zu 25% Rabatt an.

Diese Aktion gilt bis zum 31.12.2014 und nur solange der Vorrat reicht.

Dabei wird für die gebrauchten Wolke m600 touch und universal mit 12 Monaten die gleiche Garantie wie für die entsprechenden Neugeräte gewährt und bei Wolke m600 advanced und basic - sogar eine Garantie von 24 Monaten!
Die Kennzeichnungssysteme von Wolke sind jetzt in vier Modellen für individuelle Anforderungen verfügbar. Mindesthaltbarkeitsdatum, Barcodes, 2D-Data-Matrix-Codes, QR-Codes, Logos, Chargennummern oder Texte? Alles kein Problem: Die m600 Modelle drucken mit absoluter Zuverlässigkeit entlang Ihrer Produktions- und Verpackungskette.

Die Expertise von Wolke beschränkt sich nicht auf das Drucken von Codes, sondern umfasst auch die Integration von Systemen, die Druckdaten sichern und ihre Verwaltung optimieren.

Web: http://wolke.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolke by Videojet Technologies GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 930 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Videojet Technologies GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Videojet Technologies GmbH lesen:

Videojet Technologies GmbH | 24.09.2014

m600 Drucker von Wolke für industrielle Kennzeichnung

Limburg an der Lahn, 24.09.2014 - Die Wolke m600 Drucker zählen weltweit zu den industriellen Thermal Inkjet Druckern mit der höchsten Auflösung. Diese herausragende Druckqualität wird durch die Verwendung von Thermal Inkjet Kartuschen erzielt, d...