Rad & Tat Brenner |

Spezialist für Elektrofahrrad, Pedelec & Co: Rad & Tat Brenner ist der Shop für das besondere Fahrrad

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rad & Tat Brenner bietet Service für Fahrräder ohne und mit Elektroantrieb. Die Kompetenz in Fahrrad- und Elektrotechnik machen den Shop zur besten Anlaufstelle für Freunde von Pedelec und ebike.

Ob hochwertiges Elektrofahrrad, die Fahrrad-Nachrrüstung auf Pedelec oder ebike oder jegliches Zubehör - Rad & Tat Brenner ist kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Fahrräder mit Elektroantrieb geht. Das Spezialgeschäft in Korb im Remstal bietet Elektrofahrräder namhafter Hersteller wie Campus, Simplon oder die kundenspezifische Eigenmarke "mein erad". Das Angebot wechselt dabei ständig, so dass sich ein regelmäßiger Besuch in jedem Fall lohnt! Online-Bestellung ist aus absoluter Überzeugung nicht möglich. Die Abholung erfolgt vor Ort, um das gewünschte Fahrrad ganz individuell anzupassen. Die Suche nach dem geeigneten Elektrofahrrad wird durch eine ausführliche, fachkundige Beratung erleichtert. Gerhard Brenner, Dipl.-Ing. Elektrotechnik und Geschäftsführer des Fachgeschäfts, legt großen Wert auf umfassenden, individuellen Service und die Zufriedenheit seiner Kunden. Versiert auf den Bereichen der Fahrrad- und der Elektrotechnik, nimmt er sich ausgiebig Zeit, um seinen Kunden behilflich zu sein. Wer sein herkömmliches Fahrrad auf Pedelec oder ebike umrüsten möchte, erhält Umbausätze in höchster Qualität. Die fachgerechte Umrüstung und den Einbau der notwendigen Komponenten übernimmt Gerhard Brenner nach telefonischer Terminabsprache. Sein technisches Fachwissen sowie viel handwerkliches Geschick garantieren eine exakte, auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Nachrüstung. Auch der Umbau des Fahrrads auf den geeigneten Lenker oder Sattel gehört zum professionellen Serviceangebot des Spezialisten. Sitzbeschwerden oder taube Hände gehören ab sofort der Vergangenheit an!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Monika Brenner (Tel.: 07151/302794), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1763 Zeichen. Als Spam melden