Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH i. Gr. |

Der Wiener Gastro-Blog zu News, Genuss, Events und Business

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Infos und News über Lokale, Essen, Restaurants, Brunchen, Steakhäuser, Candle Light Dinner, Lokalführer, Stars, Promis, Lifestyle, Genuss, Wein und Gastro in Wien.

Auf dem Blog www.gastronews.wien finden sich täglich aktuelle Themen rund um Gastronomie, Genuss, Lifestyle und Events. Da sich der Blog einerseits an Gastronomen richtet, werden interessante Tipps zu Geschäftsstrategien und Entwicklungen in der Gastronomie gegeben. Unter diesem Aspekt findet auch die zunehmende Bedeutung von Social Media Aktivitäten ihren Platz in den Artikeln. In der Kategorie Restaurants werden diverse kulinarische Betriebe vorgestellt und können auch ihre aktuellen Wochen-Highlights präsentieren. Der Gourmet wird also über Restaurants von gemütlich und rustikal bis hin zur edlen Haubenküche aktuell informiert. Doch es soll sich nicht immer nur alles ums Business drehen. Da wahre Genießer sich sicherlich auch für Lifestyle-Themen und Events interessieren, gibt es dafür eine eigene Kategorie. Es werden Ankündigungen zu Veranstaltungen aus dem Bereich Theater, Oper, Kunst und Kultur gemacht, so dass ein kulinarischer Abend direkt mit weiteren Unterhaltungsprogramm kombiniert werden kann. Zuletzt ist auch die Kategorie "Gastrojobs" für beide Seiten interessant. Gastronomen können auf www.gastronomiejobs.wien Stellen ausschreiben und unsere gastronomieinteressierten Bewerber können möglicherweise Ihren neuen Traumjob in der Gastronomie finden. Mit täglich neuen Postings bietet der Blog also viel interessanten Lesestoff. Durch eine Verknüpfung zu Facebook werden die meistgelesenen Facebook-Artikel auch auf dem Blog in einem Ranking präsentiert. Über einen Newsletter werden alle Leser außerdem über Aktuelles informiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Franz Bernthaler (Tel.: +43 (0)1 5122557), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH i. Gr.

www.gastronews.wien ist der Blog von Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH i.Gr. Wir sehen uns als idealen Partner für Gastronomiebetriebe und haben ein breites Dienstleistungsangebot zu bieten. Folgende Portale als Informationsdienstleistung für Gastronomen bieten wir: Blog, Jobbörse, Einkaufspool und Marketing.