info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ArtYourFace |

Foto-Retusche von ArtYourFace

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Eitelkeit ist eine zunehmende Eigenschaft unserer Gesellschaft. Nicht nur Portale wie Facebook, Pinterest oder Instagram locken eine extrem hohe Anzahl an Usern ihre schönsten Bilder online zu stellen, sondern auch der allgemeine Wandel der Zeit und die damit verbundene gesellschaftliche Zeig-Freudigkeit motivieren viele Menschen Fotos von sich mit anderen zu teilen. 



Trotz der hohen Penetration von Apps und automatisierten Bildbearbeitungsprogrammen wird selten das erwünschte Ergebnis erzielt. Sich selber professionelle Bildbearbeitung anzueignen kostet viel Zeit und beim Fotografen eine Retusche in Auftrag zu geben ist oftmals sehr kostspielig.
Genau hier setzt ArtYourFace mit seiner Ergänzung im eigenen Portfolio an. Der Fotobearbeitungsspezialist hat Zugang zu professionellen Künstlern und somit ein Angebot für professionelle Bildbearbeitung geschaffen. Das Angebot richtet sich an jedermann und das für kleines Geld.
Auf ArtYourFace.de kann der User dann zwischen der Basic-Retusche und der Premium-Retusche wählen. 


Die Basic-Retusche beinhaltet schon kosmetische Änderungen an der Person, wie zum Beispiel das Anpassen des Gesichts, in Hautton und Farbe, aber auch das Retuschieren eines Pickels oder die Entfernung eines Doppelkinns. Auch Ganzkörper Retuschen kann man in der Basic Variante bearbeiten lassen.  Hier wird der Bauch verdünnt, die Schultern korrigiert, das Dekolletee verändert, und vieles mehr. 
Bei der zweiten Variante, der Premium-Retusche, sind alle Punkte der Basic-Retusche schon mit inbegriffen. Nur geht man hier noch ein ganzes Stück weiter. Man kann aus seinem Bild den Hochglanz-Effekt rausholen lassen, wie z.B. extravagantes Make-Up, Hintergründe austauschen oder sogar einzelne Elemente der Kleidung oder des Körpers visuell anpassen.
Bearbeitet werden die Bilder von einem internationalen Designerteam, welche durch langjährige Expertise in der Fotobearbeitung verblüffende Ergebnisse erzeugen können.
Das Besondere bei der Retusche auf ArtYourFace ist, jeder Kunde hat die Möglichkeit sein Bild, wie bei allen anderen ArtYourFace Produkten auch, kostenlos zu korrigieren. Sollte also die Nase doch mal zu Dick oder zu Dünn sein, können Änderungen jederzeit angepasst werden bis der Kunde voll und ganz zufrieden ist.
Die Zielgruppe von ArtYourFace, speziell Retusche ist direkt an alle gerichtet die mehr aus ihrem eigenen Foto machen wollen, ob Bewerbungsfotos verbessern, Urlaubserlebnisse aufschönern, Portraitfotos schicker gestallten oder seine Datingchancen in Datingportalen wie Tinder oder Lovoo zu erhöhen. 

Weitere Informationen zu ArtYourFace.de
Internet: www.artyourface.de



Web: http://www.artyourface.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ArtYourFace, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ArtYourFace


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema