info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Ein sensibles Thema"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ist die Frage nach der Legalisierung der aktiven Sterbehilfe, die bis dato in Deutschland gesetzlich verboten ist. Gestern wurde über diese Frage im Deutschen Bundestag heftig diskutiert. Soll es künftig Dienstleister geben, die einem beim Sterben helfen sollen, wann ist Leiden überhaupt noch erträglich, gehört es nicht zu unserem Grundrecht, auch darüber befinden zu dürfen, wann wir genug vom Leben haben? 

Fragen über Fragen, die kontroverse Antworten auslösen. Autorin Angelika C. Schweizer hat ihre Sicht der Dinge dazu in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" kundgetan. Schonungslos offen spricht sie über das Alter, das irgendwann unausweichlich in den Tod führt, vonr dem sich viele Menschen fürchten, ihn gar verdrängen. Sie hat hochbetagte Menschen gefunden, die bereit waren, mit ihr über das Alter zu sprechen. Deren Ansichten gibt sie in diesem Buch wieder. 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 941 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...