Bundesmedienball ausverkauft

Von Fulmidas Medienagentur

Der am 21.11.2014 im Ballhaus Berlin stattfindende Bundesmedienball ist restlos ausverkauft

Berlin, 17.11.2014. Der Kartenvorverkauf des Bundesmedienball14 ist beendet. Es wurden alle Karten, die für die Veranstaltung am 21.11.2014 im Ballhaus Berlin zur Verfügung standen, verkauft. Die Initiatoren zeigen sich sehr erfreut über den regen Zuspruch und die positive Resonanz ihrer Aktion.
Der Bundesmedienball wurde unter dem Schlachtruf "#490istzuviel" bekannt. Dieser bezieht sich auf den diesjährig sehr hohen Kartenpreis für Gästekarten des traditionellen Bundespresseballs. Der Bundesmedienball ist eine Alternative für alle, die etwas mit Medien machen oder darin vorkommen und denen knapp 500 EUR für eine Karte zu viel sind.
PROGRAMM
DAS BUNDESMEDIENBALL14-GESPRÄCH: WIDER DIE FEINDE DER PRESSEFREIHEIT. Ein Gespräch über Journalismus, Politik und Menschenrechte. Mit Antonia Rados, Chefreporterin Mediengruppe RTL, Paul Ronzheimer, Chefreporter BILD, Wenzel Michalski, Direktor Human Rights Watch, Moderation: Katrin Sandmann, Leiterin Dokumentation/Reportage bei Kobalt Productions.
DIE MUSIK: Ballhaus Berlin StattKapelle, DJ Cruz of MOC, Freddy Fischer & his Cosmic Rocktime Band und radioeins DJ Wachtmeister Hübner.
DER DRESSCODE: Black Tie und langes Abendkleid
DER ORT: Ballhaus Berlin, Chausseestraße 102, 10117 Berlin
DIE UHRZEIT: Einlass ab 18:30 Uhr am Freitag, 21.11.2014
Weitere Informationen zum Programm und Ablauf finden Sie unter www.bundesmedienball.de