Social Softwork GmbH |

Thomas Wos - "Onlineshops - von Anfang an auf Erfolgskurs"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Druckfrisch! Neu im Buchhandel - "Onlineshops" ein Buch des Marketingspezialisten Thomas Wos.

Mehr als 12 Jahre Erfahrung im Internetmarketing zeichnen den Autor aus. Der Untertitel des Werkes "Von Anfang an auf Erfolgskurs" ist das Anliegen dieses Buches.

Onlineshops, so ist der Autor Thomas Wos überzeugt, kann man von Anfang an so aufsetzen, dass ein Erfolg garantiert ist. Dabei gilt es bestimmte Fehler zu vermeiden und manchen Aufwand in Kauf zu nehmen - der Erfolg und der gute Platz in den Suchmaschinen wird einem dafür belohnen. Wer Onlineshops richtig plant und durchführt, der wird seiner Konkurrenz um eine gute Nasenlänge voraus sein.

Thomas Wos ist ein weltweit gesuchter freier Berater für Marketingunternehmen. Dies hat er sich in vielen Jahren praktisch erarbeitet.

Längst geht es bei Onlineshops nicht mehr um Backlinks, sondern um Inhalte und Traffic. Der Inhalt darf jedoch weder kopiert sein, noch Fotos falsch getaggt sein, oder gar eine Sitemap fehlen. Meta Tags unikal für jedes einzelne Produkt, sind die Mindeststandards die man einhalten soll.

Ein Blog gehört in den Shop, damit lassen sich Menschen für die Produkte interessieren, besonders wenn der Blog Mehrwert bietet.

Wer einen Onlineshop plant, der profitiert von diesem Buch! Und die neusten Methoden für ein gutes Ranking sind inklusive. Tipps und Tricks, damit man garantiert im Internet gefunden wird, gehören zu diesem Sachbuch von Thomas Wos.

Dies, und noch viel mehr, wird im neuen und aktuellen Ratgeber von Thomas Wos "Onlineshops" einfach und knapp auf den Punkt gebracht.

Ergänzt wird der Shopratgeber durch ein ausführliches Lexikon mit weiteren Erläuterungen zum Thema!

Das Buch erschien im Verlag Social Softwork, 108 Seiten, mit der ISBN 978-3-906015-31-6 und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Noch immer im Handel erhältlich und garantiert aktuell "Modernes Onlinemarketing: Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten" von Thomas Wos, mit der ISBN 978-390601530-9. Weitere Titel des Autors werden folgen.

Thomas Wos können Sie auch in seinem Blog lesen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silvia Ruth (Tel.: +41 56 426 54 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2489 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Social Softwork GmbH lesen:

Social Softwork GmbH | 30.09.2014

Wos-Marketing

Der Marketingspezialist Thomas Wos arbeitet heute im internationalen Umfeld als Werbespezialist. Insbesondere seine Seminare sind im In-und Ausland immer ausgebucht. Gerade die enorme Anfrage für Weiterbildungsseminare insbesondere auch im Bereich O...
Social Softwork GmbH | 15.08.2014

Thomas Wos - "Modernes Onlinemarketing"

Der Untertitel des Werkes "Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten" ist Programm. Onlinemarketing, so ist der Autor Thomas Wos überzeugt, ist das Zauberwort nicht nur um seine eigene Firma nach vorne zu bringen, sondern auch für Medienprof...