steamgift4free.com |

Kostenlose Steam Gift Cards jetzt bei steamgift4free.com

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg 15.11.2014. Für die Internet-Vertriebsplattform Steam kann man jetzt gratis Gift Cards und Gift Key Codes auf steamgift4free.com bekommen.

Die von der Valve Corporation entwickelt und betriebene Internet-Vertriebsplattform Steam verzeichnet laut dem Hersteller mittlerweile schon über 100 Millionen aktive Benutzerkonten. Steam ist ein System, das die Online-Verteilung, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele ermöglicht. Die Spieler können untereinander kommunizieren, als auch Gemeinschaften bilden und Spieler-Profile öffentlich bereitstellen. Half-Life oder Counter-Strike sind die bekanntesten Valves Spiele, die ausschließlich über Steam aktualisiert werden. Für die Spiele von Valve ist Steam zum Installieren und Betreiben eine Voraussetzung.

Mit kostenlosen Steam Gift Cards jetzt durchstarten

Die online Plattform steamgift4free.com bietet Spielern eine Möglichkeit, free Steam Gift Cards zu erlangen. Alles was man dafür tun muss ist, lediglich einen einfachen Link von steamgift4free.com über soziale Plattformen wie Facebook, Twitter, Skype, Steam, etc. zu teilen. Für jeden Klick verdient man einen Punkt. Sobald man genug Punkte gesammelt hat, bekommt man dann auch schon einen Steam Gift Code. Diesen kann man dann bei Steam je nach Belieben eintauschen. Steam Cards gibt es in allen Varianten wie z.B. 20$, 50$, 70$ oder 100$ Karten. Daher sind Steam Gift Karten natürlich sehr gefragt, da man damit eine Menge Geld sparen kann und Zugang zu vielen tollen Spielen von Steam bekommt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Orka (Tel.: 01709852412), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1562 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von steamgift4free.com lesen:

steamgift4free.com | 13.11.2014

Coins, Gold oder Accounts für online Spiele voll im Trend

Viele Spielentwickler bieten heutzutage Möglichkeiten, sich zusätzliche Spielfeatures extra zu kaufen, um so das Spielerlebniss noch intensiver zu machen. Einige der bekanntesten Spiele sind FIFA von EA Sports, Guild Wars 2 von ArenaNet und League ...