"Schenken Sie Gesundheit"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Gesundheit ist das wichtigste Gut, aber sie will gepflegt sein. Dennoch spielen wir nicht selten mit ihr aufgrund von falscher Ernährung. Zahlreiche Zivilisationskrankheiten, auch als "Wohlstandskrankheiten" bezeichnet, wie Diabetes, Mirgräne, Gicht, Alzheimer etc. sind mitunter durch falsche Ernährung mit verurrsacht.

"Low Carb" eine Ernährungsform, die darauf basiert, Kohlenhydrate in verminderter Form zu sich zu nehmen, hilft Ihnen dabei, gesund zu blebien. Dass diese Art der Ernährung obendrein noch sehr schmackhaft ist, beweist die Low Carb Bestseller Autorin Jutta Schütz in vielen ihrer im A.S. Rosengarten-Verlag UG veröffentlichten Bücher.

In "Low Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2 finden Sie Rezepte von Bison, Emu bis hin zum Kamel. In "Low Carb Außergewöhnliche Rezepte" dürfen es auch mal Heuschrecken sein und in Low Carb Sweet & Hot" spielen scharfe Gewürze wie Chili die Hauptrolle.

Natürlich gibt es auch ein eigenes Low Carb Backbuch "Kekse zum Advent" mit 57 Backrezepten alle ohne Zucker und Mehl.

Wenn Sie "Low Carb Anfänger" sind, dann hält der Verlag das Buch "Low Carb Spezial" für Sie bereit. Hier finden Sie nicht nur 200 köstliche Rezepte, sondern auch einen theoretischen Teile, in dem Sie alles Wissenswerte über die Low Carb Ernährung erfahren.

Schenken Sie sich, Ihren Freunden und Bekannten eine gute Portion Gesundheit zu Weihnachten.