HFO Energy GmbH |

HFO Energy: Neue Vertriebsaktion mit Amazon.com-Geschenkgutscheine...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Energiedistributor HFO Energy GmbH startet ein neues Vertriebsincentive. Hierbei verschenkt das Unternehmen an erfolgreiche Energievermittler(innen), Amazon.com-Gutscheine im Wert von je 50 Euro..

Mit einer neuen Vertriebsaktion startet das Unternehmen HFO Energy GmbH. Der bundesweit agierende Energie-Distributor unterstützt erfolgreiche Vertriebspartner(innen) mit neuem amazon.com-Vertriebswettbewerb. "Mit unseren Amazon.com-Gutscheinen, können sich unsere erfolgreichen Vermittler mit Waren von einem der größten Versandhändler - selbst belohnen" informiert Nico Roder, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

Speziell für die Eigenmarke "clubstrom", wird diese interessante Vertriebsaktion angeboten. Im Zeitraum vom 15.11.2014 - 31.12.2014 werden die Amazon.com-Geschenk-Gutscheine im Wert von je 50,00 Euro vergeben. "Wir wollen clubstrom aktiv fördern und bieten pro 20 eingereichten Clubstrom-Verträgen jeweils einen amazon.com-Gutschein in Höhe von 50,00 Euro" berichtet Nico Roder, Geschäftsführer bei HFO Energy GmbH.

Mit Clubstrom hat sich bei Privat- und Geschäftskunden bundesweit etabliert. Dieser Ökostromtarif wird zusammen mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG realisiert. Clubstrom bietet günstige Verbrauchspreise und bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. "Vor allem mittelständische Geschäftskunden - bis zu einem Verbrauch von 100.000 kWh - buchen clubstrom derzeit längerfristig. Mit Clubstrom erhalten diese Unternehmen vor allem Energiepreissicherheit" erläutert Nico Roder von HFO Energy GmbH.

Clubstrom sucht bundesweit Vermittler(innen). Exclusiv-Distributor ist HFO Energy GmbH. Das Unternehmen vermarktet bundesweit Strom- und Gastarife von verschiedenen Energieversorgern. "Wir werden unser Produktportfolio in den kommenden Monaten massiv erweitern." berichtet Nico Roder, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei per Telefon unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nico Roder (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1998 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...