HFO Energy: Neue Vertriebsaktion mit Amazon.com-Geschenkgutscheine...

Von HFO Energy GmbH

Der Energiedistributor HFO Energy GmbH startet ein neues Vertriebsincentive. Hierbei verschenkt das Unternehmen an erfolgreiche Energievermittler(innen), Amazon.com-Gutscheine im Wert von je 50 Euro..

Mit einer neuen Vertriebsaktion startet das Unternehmen HFO Energy GmbH. Der bundesweit agierende Energie-Distributor unterstützt erfolgreiche Vertriebspartner(innen) mit neuem amazon.com-Vertriebswettbewerb. "Mit unseren Amazon.com-Gutscheinen, können sich unsere erfolgreichen Vermittler mit Waren von einem der größten Versandhändler - selbst belohnen" informiert Nico Roder, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

Speziell für die Eigenmarke "clubstrom", wird diese interessante Vertriebsaktion angeboten. Im Zeitraum vom 15.11.2014 - 31.12.2014 werden die Amazon.com-Geschenk-Gutscheine im Wert von je 50,00 Euro vergeben. "Wir wollen clubstrom aktiv fördern und bieten pro 20 eingereichten Clubstrom-Verträgen jeweils einen amazon.com-Gutschein in Höhe von 50,00 Euro" berichtet Nico Roder, Geschäftsführer bei HFO Energy GmbH.

Mit Clubstrom hat sich bei Privat- und Geschäftskunden bundesweit etabliert. Dieser Ökostromtarif wird zusammen mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG realisiert. Clubstrom bietet günstige Verbrauchspreise und bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. "Vor allem mittelständische Geschäftskunden - bis zu einem Verbrauch von 100.000 kWh - buchen clubstrom derzeit längerfristig. Mit Clubstrom erhalten diese Unternehmen vor allem Energiepreissicherheit" erläutert Nico Roder von HFO Energy GmbH.

Clubstrom sucht bundesweit Vermittler(innen). Exclusiv-Distributor ist HFO Energy GmbH. Das Unternehmen vermarktet bundesweit Strom- und Gastarife von verschiedenen Energieversorgern. "Wir werden unser Produktportfolio in den kommenden Monaten massiv erweitern." berichtet Nico Roder, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei per Telefon unter 0800/8090 0000.