CM-HotStocks: Snowden-Effekt, diese Aktie steigt jetzt jeden Tag!

Von SecureCom Mobile Inc.

CM-HotStocks: Snowden-Effekt, diese Aktie steigt jetzt jeden Tag!

Jeder dritte Deutsche nutzt inzwischen ein Smartphone. Bislang ungehörte Kritiker warnen indes schon länger, dass Millionen Smartphone-Nutzer eine perfekte Wanze mit sich herumtragen. Die mobilen Alleskönner lassen sich nämlich kinderleicht zum Ausspionieren einer Zielperson missbrauchen. Dem entgegnen Sie vielleicht: "Ich habe nichts zu verbergen". Möglich, aber damit willigen Sie ein, dass Ihre Telefonate, E-Mails und andere intime Informationen gesammelt und zu gegebener Zeit gegen Sie verwendet können. Macht es Ihnen tatsächlich nichts aus, dass es möglicherweise Mithörer und Mitleser gibt?

Riesenchance: Am Kampf gegen Datensammler verdienen

+++KAUF SecureCom Mobile, Frankfurt WKN: A12CAR / Kürzel: S6U+++

Millionenfach genutzte Apps (wie z.B. auch WhatsApp), vom Laien nicht erkennbare Spionage-Software aber auch Features wie das unverzichtbare Mikrophon nebst Kamera machen die heutige Smartphone-Generation zum idealen Werkzeug für Kriminelle, Datenspione oder BND, NSA & Co. Die Datensammler unserer Zeit arbeiten vom Schreibtisch aus - und wir liefern Ihnen täglich millionenfach sensible Daten frei Haus!

Diese Fakten und Gefahren ignoriert die breite Öffentlichkeit bis heute. Andernfalls würde der Umgang vieler Zeitgenossen mit dem geliebten Smartphone, der Super-Wanze in der Hosentasche, ganz anders aussehen. Was Politik und Wirtschaft langsam dämmert, ist derweil die Geburtsstunde eines völlig neuen Industriezweiges - und die große Chance für Sie!

+++KAUF SecureCom Mobile, Frankfurt WKN: A12CAR / Kürzel: S6U+++

Als cleverer Anleger können Sie sich mit dieser einen Aktie frühzeitig im Markt für mobile Sicherheit positionieren und von den permanent auftretenden Sicherheitslecks profitieren. Dazu schützen Sie sich mit den Sicherheits-Apps von SecureCom völlig kostenlos (!) vor Datenspionen und kommunizieren künftig unter Wahrung der Privatsphäre verschlüsselt. Probieren Sie es einfach aus! Es kostet nichts.

Zur rechten Zeit am rechten Ort

SecureCom Mobile hat Sicherheits-Apps entwickelt, die Schnüffler jedweder Couleur verzweifeln lassen. Mit den SecureCom Voice, Text & Messaging Apps lassen sich Sprach-, Text- und Datennachrichten verschlüsseln und für Datenspione unleserlich machen.

Aber der Reihe nach: Zunächst brachten die Software-Experten aus Kanada in diesem Herbst Sicherheits-Applikationen für das Android-Betriebssystem und die Blackberry-Plattformen auf den Markt, weitere folgen in den kommenden Wochen/Monaten. Die Open-Source-Technologie ist ohne Zusatzkosten für jedermann verwendbar. Es braucht keinerlei Programmierung durch den Anwender.

Erst Android & Blackberry, und bald...

Durch die Beschränkung auf Android & Blackberry kratzt SecureCom bislang nur am wahren Potenzial und steht ganz am Anfang seines Wachstums. Ein Umstand, der sich bis zum Frühjahr 2015 deutlichst (!) ändern wird. Nach eigenen Schätzungen werden die SecureCom-Apps bis dahin für viele weitere Plattformen und Betriebssysteme verfügbar sein. Spätestens im 1. Quartal 2015 kann SecureCom mindestens 1 Milliarde der etwa 1,75 Milliarden Smartphone-Nutzer ansprechen und seine Installationsbasis kräftig ausweiten.

Zum Ihrem besseren Verständnis: Entscheidet sich auch nur ein winziger Bruchteil dieser Smartphone-Nutzer für den Schutz durch SecureCom-Apps ist die Softwareschmiede auf dem Erfolgsweg. Während die Services für den Privatnutzer kostenfrei sind, winken bei Business-Anwendern stetige Einnahmen: In diesem Kundensegment verdient SecureCom an professionellen Mehrwertangeboten, wie etwa größeren Bandbreiten, besserer Sprach - und Klangqualität oder Ähnlichem, die Vielnutzer gemeinhin nicht missen möchten. Eine wachsende Kundenbasis und steigende Gewinne auf Seiten von SecureCom sind die logische Folge.

Doch eines ist klar: Erst wenn SecureCom seine Technologie auch auf die führenden Mobilgeräteanbieter ausdehnt wird sich das Potenzial dieser Sicherheitslösung vollends offenbaren. Nur, dann dürfte die SecureCom-Aktie bereits in anderen Höhen notieren. Das ist die Chance für mutige "Anleger der ersten Stunden."

Sicherer Datenaustausch - über mobile Endgeräte und PCs hinweg

Dank dieser Aussichten wundert es uns keineswegs, dass die SecureCom-Aktie schon kurz nach der Börseneinführung bereits auf etwa 0,70 Euro sprang. Seither läuft eine sehr gesunde Konsolidierung, die sich bereits wieder Ihrem Ende zuneigt. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir sehen, was in der Aktie steckt, die aktuell für weniger als 0,50 Euro zu haben ist. Da wir vom Capital Manager HotStock dieser kanadischen Sicherheitsfirma eine große Zukunft zutrauen, haben Sie die Chance, binnen kürzester Zeit Ihr eingesetztes Kapital zu verdoppeln oder gar mehr!

Nutzen Sie jetzt den frühen Einstieg!

Wir sind umso optimistischer gestimmt, da die Mobile Sicherheit nicht das Ende vom Lied ist, ganz im Gegenteil. So möchte SecureCom seine Verschlüsselungs-Apps im Laufe des Jahres 2015 auch für Desktop- und Laptop-PCs verfügbar machen. In diesem Markt schlummert weiteres Potenzial, von vielen denkbaren Gesamtlösungen in Kombination mit den Mobile-Apps einmal ganz abgesehen.

***Diese Woche wird's verdammt heiß***

Testen Sie die Software im GOOGLE PLAY Store, weitere Informationen finden Sie zum Unternehmen unter www.securecommobile.com

Sie entscheiden - es ist Ihr Geld - doch warten Sie nicht zu lange!

Sie wissen ja, Geld schläft nicht - Always With An Eye On The Board!

Capital-Manager-HotStocks!

Ihr Performance Guide!