info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

Verbessertes Ranking-System für Unternehmen der

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 17.11.2014. Anwender und Interessenten nutzen bereits seit über fünf Jahren den exklusiven Blick auf die Telematik-Branche, die ihnen die "TOPLIST der Telematik" bietet, zur Information und vor allem als Grundlage für ihre Kaufentscheidung. Nur solche Unternehmen erhalten Zutritt zu dieser TOPLIST, die sich erfolgreich einer Prüfung durch eine unabhängige Fachjury in den Bereichen Service, Support, Technologie und Datensicherheit gestellt haben. Neben einer grundsätzlich alphabetischen Ordnung greift in der TOPLIST ein Ranking, welches erfolgreiche Bewerbungen beim Telematik Award sowie unabhängig recherchierte Testsiege bei Anwendern berücksichtigt. Unternehmen der "TOPLIST der Telematik" können so eine bessere Position erringen. Die Wertigkeit für erfolgreich bestandene Anwendertests wurde nun erhöht.

 

 

Erklärtes Ziel der Mediengruppe Telematik-Markt.de ist es, für Anwender, Interessenten aber auch für die Branche selbst eine höhere Transparenz und Orientierung innerhalb der Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum zu schaffen. Bei der massiven Anbieterdichte und dem volatilen Branchenverhalten fällt es Interessenten und Anwendern oft sehr schwer, einen zuverlässigen und kompetenten Anbieter für ihr Anforderungsprofil zu finden.

Um hier zu unterstützen und eine objektive Beurteilung zu ermöglichen, bietet die Mediengruppe, neben den aktuellen Informationen (Print/Online/TV) aus der Branche, dem prestigeträchtigen Telematik Award auch diverse Online-Services, allen voran den Überblick auf die Anbieter in der "TOPLIST der Telematik.

 

Ranking innerhalb der TOPLIST der Telematik

 

Das Ranking innerhalb dieser exklusiven Liste von unabhängig durch eine kompetente Fachjury geprüften Anbietern erfolgt grundsätzlich alphabetisch, jedoch können die jeweiligen Anbieter ihre Position verbessern, indem sie eine Nominierung für den Telematik Award erreichen oder diesen sogar gewinnen. Auch Anwendertests, die von der Telematik-Markt.de-Redaktion recherchiert werden - also keine von Unternehmen erstellten Berichte sind - fließen in dieses Ranking ein.

Übrigens startet die Fachjury in diesen Tagen wieder die jährliche Prüfung aller Mitglieder der TOPLIST der Telematik! Mitte Dezember werden dann die Siegel für 2015 vergeben.

 

Wertvolles Feedback aus der Community

 

Die Wertung dieser Anwendertests erfolgte in einem Verhältnis von 1:10 im Vergleich zu bspw. einer Nominierung für den Telematik-Award. Dies bewirkte, dass auch viele erfolgreich absolvierte Anwendertests oftmals keine spürbare Verbesserung im Ranking bewirkten. Besonders die sehr aktive Community von Telematik-Markt.de lieferte hier mit ihren Fragen und Anregungen einen Anstoß, diese Punktevergabe im Ranking noch einmal grundsätzlich zu überdenken.

 

Die neue Wertigkeit der Anwendertests

 

Im Ergebnis wurde nun der Wert eines Anwendertests deutlich höher dotiert. Die Wertigkeit eines Anwendertests steht nun bei 1:3 im Vergleich zu einer Award-Nominierung. Das heißt auch, dass 5 Anwendertests dem Wert eines gewonnenen Telematik-Awards entsprechen. Die Mediengruppe Telematik-Markt bedankt sich ganz besonders bei allen Usern, die mit ihrer konstruktiven Kritik mithelfen, dass mit allen aufgelegten Services auch der beste Blick auf die Branche ermöglicht wird.

 

Hier gelangen Sie zur aktualisierten TOPLIST: 

 

Telematik-markt.de/toplist



Web: http://www.telematik-markt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 4484 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 28.11.2016

GPSoverIP erhält den Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken

Schweinfurt, 28.11.2016. Das Telematik-Unternehmen GPSoverIP mit Sitz in Schweinfurt, wurde von der Mittelstands-Union der CSU Unterfranken für hervorragende Leistungen mit dem Innovationspreis der Mittelstandsunion Unterfranken ausgezeichnet. An...
Telematik-Markt.de | 28.11.2016

Wachstumsmarkt Carsharing - hat das "eigene" Auto ausgedient?

Hamburg, 28.11.2016 (pkl). Telematik als technische Grundlage für Carsharing / Deutschland ist europäischer Marktführer / Studie prognostiziert enormes Wachstumspotenzial / Carsharing entlastet städtischen Verkehr Immer häufiger sieht man die...
Telematik-Markt.de | 24.11.2016

Verkehrsstudie der PTV zur Regionalbahn im Allgäu untersucht Verbesserungspotenzial

Kempten, 23.11.2016. Man kann von Kempten nach Oberstdorf auch mit dem Auto fahren… viel schöner ist das aber mit dem Zug. Schon heute geht das mindestens stündlich. Um den SPNV für die Bevölkerung und den touristischen Verkehr noch attraktive...