PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mucamie eröffnet Concept-Store in Nürnberg


Von Mucamie GmbH

Am 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten.
Thumb

Am Montag, den 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten. Damit ist MUCAMIE - Home of 100 Newcomer Designers - Concept Stores schon 2 mal in Bayern vertreten.

Franken kann sich auf etwas gefasst machen, denn jetzt kann man viele einzigartige Designer Stücke in nur einem Laden wieder finden. Mucamie ist ein ganz neues Konzept, bei dem auf Qualität und Produktion geachtet wird. Fashion meets Fairtrade, ist das Vorhaben der Gründer Micha Mark und Sebastian Pförringer. 100 verschiedene Modelabels wie Elladon, Mila Cardi, Jülide Dede und Baptist B. uvm., die bei Fashionreisen entdeckt wurden, sind nun bei MucAmie zu kaufen.

Von lässiger Alltagsmode bis zur eleganten Abendgaderobe ist für Frau und Mann etwas dabei. Es sind einzigartige Teile und Unikate, die man nicht so leicht bei üblichen Modeketten findet. Der Laden ist im Kolonialstil eingerichtet, doch besondere Akzente wurden mit Shabby Chick Accessoires gesetzt. Neben Mode, Accessories, Schmuck und Geschenken werden auch Bilder von Künstlern ausgestellt und sind käuflich zu erwerben. Ein besonderes Highlight wird die Skizzensammlung der verschiedenen Designer.

MUCAMIE NBG
Bucher Str. 31 /Ecke Pirckheimerstr.
90419 Nürnberg
www.mucamie.de
https://www.facebook.com/mucamie
http://instagram.com/mucamie
http://mucamie.blogspot.de/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Pitrus (Tel.: 0176/27089788), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1872 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!