Mucamie GmbH |

Mucamie eröffnet Concept-Store in Nürnberg

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Am 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten.

Am Montag, den 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten. Damit ist MUCAMIE - Home of 100 Newcomer Designers - Concept Stores schon 2 mal in Bayern vertreten.

Franken kann sich auf etwas gefasst machen, denn jetzt kann man viele einzigartige Designer Stücke in nur einem Laden wieder finden. Mucamie ist ein ganz neues Konzept, bei dem auf Qualität und Produktion geachtet wird. Fashion meets Fairtrade, ist das Vorhaben der Gründer Micha Mark und Sebastian Pförringer. 100 verschiedene Modelabels wie Elladon, Mila Cardi, Jülide Dede und Baptist B. uvm., die bei Fashionreisen entdeckt wurden, sind nun bei MucAmie zu kaufen.

Von lässiger Alltagsmode bis zur eleganten Abendgaderobe ist für Frau und Mann etwas dabei. Es sind einzigartige Teile und Unikate, die man nicht so leicht bei üblichen Modeketten findet. Der Laden ist im Kolonialstil eingerichtet, doch besondere Akzente wurden mit Shabby Chick Accessoires gesetzt. Neben Mode, Accessories, Schmuck und Geschenken werden auch Bilder von Künstlern ausgestellt und sind käuflich zu erwerben. Ein besonderes Highlight wird die Skizzensammlung der verschiedenen Designer.

MUCAMIE NBG

Bucher Str. 31 /Ecke Pirckheimerstr.

www.mucamie.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Pitrus (Tel.: 0176/27089788), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mucamie GmbH lesen:

Mucamie GmbH | 07.03.2015

Die MUCAMIE Initiative für Gründer

Pünktlich zum Saisonbeginn haben wir unsere INITIATIVE FÜR GRÜNDER gestartet! Die Förderung des Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. Bisher konnten wir Nachwuchs Designern schon mehrere Verkaufsstellen in München und Nürnberg zur Verfügung st...