NOVOGO präsentiert seine neuen sprachgeführten GPS Navigationsgeräte auf der diesjährigen Computex

Von eurobizz Marketing

Thumb 29. Mai 2006 Kiel, Deutschland - NOVOGO, Entwickler und Hersteller von innovativen tragbaren Navigationsgeräten, stellt mit den PNDs (Personal Navigation Devices) der S-Serie eines der modernsten tragbaren Auto-Navigationssystem der Welt vor. Auf der diesjährigen Computermesse Computex in Taipai, Taiwan werden ca. 130.000 Besucher erwartet. Rund 1/3 der Besucher soll aus dem Ausland anreisen. Auf gut 60.000 Quadratmetern stellen namenhafte Computerhersteller und IT Dienstleister ihre neusten Produkte und Softwaren zu Schau. Die Firma NOVOGO ist vom 6. bis zum 10. Juni 2006 mit seinen neuen GPS Navigatoren im WTC, 3. Stock Stand 3D30 auf der Computex anzutreffen. Hauptaugenmerk werden die neuen GPS Geräte der S- und der T-Serie sein. Eine völlig sprachgeführte Routenplanung gewährleistet eine sichere und angenehme Bedienung im Straßenverkehr. Neben zahlreichen weiteren Features welche die Bedienung angenehm und einfach gestalten kommen die GPS Navigatoren in einem flippig farbigem Design auf den Markt. Die kompakten Abmaße erleichtern den mobilen Umgang im Alltag. Das brillante 3,5 Zoll Display besticht durch seine exzellenten Farben, sowie seine übersichtliche Touchscreen Menüführung. Das Kartenmaterial von Deutschland und den Alpenregionen ist auf SD Karte vorinstalliert. Weitere Informationen zur Messe sind unter : www.computextaipei.com.tw zu bekommen. Für Informationen zu GPS Navigatoren der Firma NOVOGO richten Sie sich bitte an www.eurobizz.de PR-Kontakt für Deutschland/ Schweiz/ Österreich: eurobizz Marketing Sascha Svoboda Tel. (+49) 431 - 978725 Fax. (+49) 431 - 978726 sv@eurobizz.de NOVOGO Inc. Ricky Yang Tel. +886 - 2 8226 3036 ext 204 Fax +886 - 2 8226 3035 ricky_yang@novogo.com