SkipRoaming |

SkipRoaming nun auch deutschlandweit!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Mit SkipRoaming können Sie sich dem Tarifdschungel entziehen und bares Geld beim Telefonieren sparen.

Egal wo ich einkaufe, ob bei Lidl, Aldi, Netto oder ähnlichen Supermärkten, fällt mir die Vielzahl an Angeboten für günstige Telefonie auf. Eine Festnetz-Flat hier, eine Mobil-Flat dort. Ich beschäftige mich gar nicht erst mit dem Kleingedruckten, da mich dieser Tarifdschungel völlig überfordert. Eine neue SIM-Karte und somit eine neue Nummer brauche ich dann auch. Das ist mir alles viel zu kompliziert.

Eigentlich beklage ich mich ja permanent über eine zu hohe Mobilfunkrechnung meines Providers. Aber weniger telefonieren funktioniert ja auch nicht. Schließlich will ich mit meinen Geschäftspartnern in Kontakt bleiben und auch Freunde und Familie regelmäßig hören. Bei einem Feierabendbier mit Freunden telefoniert ein Bekannter ununterbrochen. Irgendwann reicht es mir. "Denkst du auch mal an die Kosten?", frage ich ihn. Er lächelt mich an und antwortet: "Welche Kosten? Ich bezahle maximal 4 Cent pro Minute egal ob ins Festnetz oder aufs Handy." Er reicht mir sein Handy und zeigt mir seine App. "Mit SkipRoaming kannst du sogar kostenlos telefonieren, wenn dein Gesprächspartner die App ebenfalls nutzt."

Ich zücke mein Smartphone und installiere die App SkipRoaming sofort selbst.

An jedem Monatsende habe ich nun ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich im Briefkasten die Rechnung meines Providers finde. Er berechnet mir nur noch die Grundgebühr. Ich telefoniere jetzt unbeschwert und dauernd.

SkipRoaming gibt es für Android und iOS. Geben Sie den Promocode DERES010 bei Ihrer Registrierung ein und Sie erhalten Guthaben mit dem Sie bis zu 30 Minuten gratis telefonieren können.

SkipRoaming zu Skiproaming ist komplett kostenlos. Ins Ausland und im Ausland telefonieren Sie ab 4 Cent. Keine Roaminggebühren mehr und absolute Kostenkontrolle.

Schauen Sie auch auf unsere Facebookseite www.facebook.com/SkipRoamingDeutschland

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Kudera (Tel.: + 49 (040) 30 08 65 44), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2412 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SkipRoaming lesen:

SkipRoaming | 23.10.2014

SkipRoaming - Freundschaft hat kein Preisschild!

Eines der ersten Dinge, die wir morgens tun ist es am Computer oder auf dem Smartphone Facebook zu checken. Wir scrollen unsere Timeline herunter und sehen, dass einige unserer Freunde wieder auf Reisen sind. Neuerdings scheint es "in" zu sein, sich ...