PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sie sind ein Tierfreund?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

dann werden Sie die Tierbücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG begeistern

Thumb

Erschienen ist dort ein phantastisches Hundebuch mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Hierin erzählt Artax of Global Master, seines Zeichens französische Bulldogge, über sein wahrlich königliches Leben. Der 8-jährige Rüde plaudert exklusiv aus dem Nähkästchen und macht unmissveständlich klar, dass Bullys eben die tollsten Hunde überhaupt sind. Eine Hommage an die französische Bulldogge, die die Herzen aller Bully-Fans höher schlagen lässt. Dieses wunderhübsche Buch passt noch locker in den Nikolausstiefel hinein.

In "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" beschreibt Autorin Angelika C. Schweizer ihre außergewöhnliche, ja einzigartige Beziehung zu ihrer Stute Etienne und zeigt dabei auf, wie Tiere unser Leben bereichern können.

"Pinsel, Hufe, Poesie" ist ein kleiner Bildband, der die schönsten Werke zeigt, die von einem Pferd gemalt wurden. DAbei wird jedes Bild von einem passenden Gedicht umrahmt. Dieses Buch ist ein Feuerwerk an Farben und wahrlich etwas ganz Außergewöhnliches.

Den krönenden Abschluss in der Reihe der Tierbücher, bildet das neu im Verlag erschienene Fachbuch von Angelika C. Schweizer mit dem Titel "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird". Dieses Buch gibt wertvolle Tipps zum Pferdekauf und zum richtigen Umgnag mit dem Pferd. Es besticht nicht nur durch seinen fachlich fundierten Inahlt, sondern auch durch die vielen traumhaften Farbaufnahmen, die das Buch überdies zu einem exklusiven Bildband machen.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1578 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!