Neues Online-Portal für den Verkauf von Autoteilen und Zubehör

Von Autoteile-King.de GmbH

Thumb Seit dem 01.05.2006 findet man unter www.autoteile-king.de ein neues Internet Portal mit einem Online-Shop für Auto und Ersatzteile. Das Produktsortiment umfasst von Bremsen-, über Motorenteile bis hin zum Scheibenwischer alle Verschleißteile für das Auto. Herausragend ist die Identifikation der Artikel über die KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) Nummern die im Fahrzeugschein bzw. Fahrzeugbrief zu finden sind. Nur hierüber ist eine eindeutige Zuordnung der Artikel zum Fahrzeug möglich. Dies ist bei der Vielfalt und Menge der Artikel von großer Bedeutung. Trotz dieser hohen Anzahl an Artikel sind die Anfragezeiten sehr gering, was für die Performance der Datenbank spricht. Des Weiteren ist ein Suche über die Direkteingabe der Artikelnr. des Herstellers, oder über die Vergleichsnr. des Automobilherstellers möglich. Mehr Informationen über die Produkte und die Firma finden Sie unter www.autoteile-king.de.