info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verlag-Redaktionsbüro Kern |

Die Regatta der härteren Art

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mord am Biggesee


Das geordnete Leben von Iffi gerät gewaltig ins Wanken, als sich aus einem harmlosen Flirt ein Stalking-Fall entwickelt, in den ihr gesamter Freundeskreis hineingezogen wird.



Das geordnete Leben von Iffi gerät gewaltig ins Wanken, als sich aus einem harmlosen Flirt ein Stalking-Fall entwickelt, in den ihr gesamter Freundeskreis hineingezogen wird. Ihr Peiniger legt in kurzer Zeit eine immense kriminelle Energie zutage, Mord inbegriffen. Um für kurze Zeit dem Albtraum in Münster zu entfliehen, entschließen sich die Freunde, gemeinsam an der kurzweiligen Regatta der härteren Art teilzunehmen. Doch statt der erhofften Entspannung schlittern alle Beteiligten in einen Strudel von Gewalt und mysteriösen Ereignissen. Die Ermittlungen des LKA laufen ins Leere. Und es kommt noch schlimmer: Bei einem weiteren Mordfall geraten die Freunde selbst ins Visier der Kripo. Aus Opfern werden vermeintliche Täter.
Über den Autor: Dieter Janz, Arzt und Autor aus Freudenberg, hat bereits mit seinen ersten beiden Kriminalromanen, "Schatten über Adlig-Linkunen" und "Das Spiegelbild" seinen Leserkreis gefunden. Beide Romane lassen seine unglaubliche Fantasie erkennen, die er mit seinem 2012 erschienenem Fantasy-Roman "Bapogana" nochmals übertraf.
Die Regatta der härteren Art Mord am Biggesee ist Dieter Janz erster Regional-Krimi, der ganz sicher seine Freunde finden wird.

Die Regatta der härteren Art
Mord am Biggesee
Krimi
© 2014 Verlag Kern Autor: Dieter Janz ISBN 9783957160-973 ISBN E-Book: 9783957160-683 1. Auflage, November 2014 Softcover, 208 Seiten Buch: 14,90 EUR, E-Book: 6,90 EUR
Ab sofort im Buchhandel und direkt bei www.verlag-kern.de



Web: http://www.verlag-kern.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Franz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1529 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema