info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Institut Huemer Gemeinnützige GmbH |

Infoabend - Diplomlehrgang Lebens- & Sozialberatung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Standort: Villa Rosental Strasse: Lindacherstr. 10 Ort: 4663 - Lakirchen (Deutschland) Beginn: 27.11.2014 19:00 Uhr Ende: 27.11.2014 21:00 Uhr Eintritt: kostenlos nn Diplomlehrgang Lebens- und Sozialberatung (http://instituthuemer.at/seminarhaus-villa-rosental/lehrgaenge_2/diplomausbildung-lebens-und-sozialberater.html) Die professionelle psychologische Beratung von Menschen und Firmen in Problem- und Entscheidungssituationen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Sie trägt dazu bei, belastende oder schwer zu bewältigende Situationen zu erleichtern, zu verändern und zu einer Lösung zu finden. Am 27. November haben Interessierte die Möglichkeit, sich im Bildungshaus Villa Rosental in Laakirchen über den Lehrgang zu informieren. Diese in Österreich einzigartige Ausbildung führt zur Berufsberechtigung im reglementierten Gewerbe zum Diplom Lebens- und Sozialberater und eröffnet damit die Möglichkeit, sich selbstständig in diesem zukunftsträchtigen Markt niederzulassen. Fachliche Kompetenz, ein sinnvolles und erprobtes Ausbildungskonzept und eine sichere gewerberechtliche Grundlage geben den Teilnehmern bestmögliche Voraussetzungen, um das Erlernte professionell und einfühlsam zum Wohle ihrer künftigen Klienten weiter zu vermitteln. Die Ausbildung hat drei Schwerpunkte Ich und meine Familie - wenn das Familiensystem nach "Heilung" ruft, ich und mein Körper - wenn die Seele durch den Körper spricht, ich und meine Gefühle - wenn Zeitnot, Konflikte und Stress positive Gefühle blockieren. Gruppengröße und Dauer Durch die kleine Gruppengröße von maximal 12 Teilnehmern kann ein hoher Qualitätsstandard, als auch der persönlichen Bezug zu jedem gesichert werden. Der Lehrgang dauert 5 Semester und umfasst 584 Unterrichtsstunden. Die Lehrgangsmodule finden jeweils einmal monatlich am Wochenende (in der Regel von Donnerstagnachmittag bis Sonntagmittag) statt. Dieser Lehrgang ist mit 36 ECTS durch die Weiterbildungsakademie Österreich (WBA) akkreditiert. Anmeldung und Veranstaltungsort Institut Huemer gemeinnützige GmbH Bildungshaus Villa Rosental A-4663 Laakirchen, Lindacherstr. 10 Tel: 07613 / 45000 Home: www.instituthuemer.at E-Mail: office@instituthuemer.at Kostenloser Infoabend: Donnerstag, 27. November 2014 um 19 Uhr Kontakt Institut Huemer Gemeinnützige GmbH Gottfried Huemer Lindacherstr. 10 4663 Laakirchen 0043761345000 huemer@instituthuemer.at http://www.instituthuemer.at

Web: http://www.instituthuemer.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gottfried Huemer (Tel.: 0043761345000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2439 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema