Schimmel - Update 2.0 Die Weiterbildung in Sachen Schimmel & CO

Von Klimagriff GmbH

Thumb Standort: Solingen Strasse: Grünewalder Straße 29- Ort: 42657 - Solingen (Deutschland) Beginn: 28.11.2014 10:00 Uhr Ende: 28.11.2014 14:00 Uhr Eintritt: kostenlos nnHiermit möchte ich Sie auf unsere aktuellen Veranstaltungen aufmerksam machen. Schimmel-Update 2.0, so der Titel unserer Vortragsreihe, die wir seit dem 31. Oktober 2014 jeweils im monatlichen Rhythmus (immer der letzte Freitag im Monat) durchführen. Wir konnten hierzu, wie auch schon im Sommer 2013, hochkarätige Referenten gewinnen, die Ihnen die Thematik auf leichte und zum Teil unterhaltsame Art vermitteln werden. Hier erfahren Sie mehr über die 1. Veranstaltung http://www.klimagriff.de/blog/weiterbildung-schimmel-update-2-0/ Die Schimmelproblematik wird Ihnen hierbei aus unterschiedlichen Blickwinkeln näher Gebracht: - zum einen aus dem fachlichen Blickwinkel, der durch Herrn Dr. Lorenz vom www.infid.de präsentiert und moderiert wird. - zum anderen aus dem rechtlichen Blickwinkel, der durch Herrn Prof. Meiendresch, Vorsitzender Richter beim Landgericht Aachen, unter die Lupe genommen wird. - auch das neue Lüftungsprotokoll sowie der Nutzen für die Wohnungseigentümer und Mieter wird ausführlich diskutiert. http://www.klimagriff.de/assets/pdfs/Lueftungsprotokoll-neu.pdf Natürlich haben wir auch genug Zeit zwischen den Vorträgen eingeplant, damit auch Ihre individuellen Fragen beantwortet werden können. Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos, sie kann Ihnen aber in Zukunft hohe Aufwendungen und Kosten sparen, denn Wissen bedeutet Vorsprung. Wir würden uns freuen Sie hier bei uns in Solingen begrüßen zu dürfen. Die Daten der Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden Sie unter dem folgendem Link. http://www.klimagriff.de/assets/pdfs/Schimmelupdate-2.0.pdf Mit freundlichen Grüßen Ihr Klimagriff Team Kontakt Klimagriff GmbH Georg Meyer Grünewalder Strasse 29-31 42657 Solingen 02122494586 info@klimagriff.de http://www.klimagrif.de