Christian Dohrn Sauna & Wellness Dienstleistungen |

Buch | Der Saunatester - Das professionelle Sauna-Handbuch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Christian Dohrn verrät in seinem praxisgerechten Handbuch, wie Sie innerhalb kurzer Zeit die Qualität einer Saunaanlage feststellen und mit noch mehr Freude saunieren können.

Christian Dohrn weiß, wovon er spricht. Als langjähriger Fachmann und Praktiker bildet er seit 2004 Mitarbeiter in Form von mehrtägigen Inhouse-Schulungen zum Saunameister aus. Zu dem optimiert er die Qualität von SPA-Anlagen sowohl unter Zuhilfenahme von "Mystery-Checks" als auch der Überprüfung von Arbeitsabläufen und Organisationsstrukturen.

Das Buch "Der Saunatester" ist am 3.11.2014 im Verlag Tredition in Hamburg erschienen und kann ab sofort im Buchhandel, bei AMAZON, direkt beim Verlag oder dem Autor bestellt werden.

Für den Saunaneuling stellt das Buch mehr als eine praktische Einführung in die Materie dar. Der erfahrene Saunagänger staunt, was er bisher wohl übersehen hat. Der glückliche Heimsauna Besitzer wird sich über das ausführliche Aufguss-Tutorial freuen - so geht alles ganz einfach von der Hand. Dieses Buch schlägt den Bogen zwischen dem Testen und Bewerten einer Saunaanlage sowie dem gesundheitsbewußten, "richtigen" Saunieren und praktischen Tipps.

Dieses Buch macht Lust auf Sauna, ist kritisch, kompetent und werbefrei. Sie werden es nicht so schnell wieder aus der Hand legen ... Mitunter ironisch und auch sarkastisch, aber immer mit einem Augenzwinkern und höchst selten mit dem erhobenen Zeigefinger wird Punkt für Punkt die deutsche Saunakultur betrachtet und kommentiert. Ein seltener Ratgeber mit Insiderinformationen, der nicht nur Wissen vermittelt sondern auch unterhält. Die Freude an einem entspannenden Saunatag steht immer im Vordergrund. Dieses Buch gehört einfach in jede Saunatasche.

Weitere Informationen über den Autor, das Inhaltsverzeichnis sowie eine Leseprobe finden Sie auf der Autoren-Homepage: www.dohrn.info.

Titel: Der Saunatester

Untertitel: Das professionelle Sauna-Handbuch - Aus Theorie wird Praxis

Autor: Christian Dohrn

Format: DIN A5, Paperback

ISBN: 978-3-8495-9686-6

Format: DIN A5, Hardcover

ISBN: 978-3-8495-9687-3

Fordern Sie gerne beim Verlag ein kostenloses Presse-/Rezensionsexemplar an.

E-Mail: presse@tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Dohrn (Tel.: 07531-8045252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2724 Zeichen. Als Spam melden