info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mosaikpalast24.de |

Weihnachtsgeschenk für Kinder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Geschenk für Kinder, fördert Kreativität und handliches Geschick, Mosaiksteine Bastelbox!

Nun ist die Zeit wieder da, Weihnachten rückt immer näher und obwohl man es weiß, passiert immer wieder das gleiche. Man steht vor der Frage, was verschenke ich zu Weihnachten. Welche Weihnachtgeschenke Ideen habe ich, was kann ich schenken? Ob für Eltern, Großeltern oder Kinder das ist sehr schwierig und wird nicht einfacher. Grade bei Kindern ist es sehr schwierig wenn diese bereits schon alles haben. Dazu haben wir uns von Mosaikpalast24 ein paar Gedanken gemacht, was könnten wir unseren Kunden anbieten das auch die Kinder was davon haben. Hierzu haben wir eine Bastelbox mit Mosaiksteinen zusammengestellt. Die Bastelbox mit Mosaik ist eine tolle Weihnachtsgeschenke Idee. Die Mosaiksteine Bastelbox enthält ca. 2000Gramm an Mosaiksteinen und ist vielfältig gestaltet. Die Bastelboxen gibt es in mehreren verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Farben und Größen. Die Bastelboxen gibt es ebenfalls in zwei verschiedenen Varianten, die Variante eins wäre die Bastelbox mit 8 Fächern und einem Deckel aus Glas, die zweite Variante enthält 6 Fächer und ist aus Bambusholz. Die Mosaiksteine Bastelboxen enthalten Mosaiksteine in verschiedenen Größen von 10x10mm bis 20x20mm sowie irregulare Formen und Strukturen.

Welche Gegenstände können Kinder mit den Mosaiksteinen bekleben?

Die Mosaiksteine können auf fast alle Gegenstände angebracht werden. Um die ersten Versuche zu starten empfehlen wir ein Blumentopf oder ähnliche was man so zusagen im Keller rumliegen hat. Die Mosaiksteine können auf fast alle Oberflächen angebracht werden die es ermöglichen einen Kleber aufzutragen.

Womit verklebe ich am besten die Mosaiksteine?

Bei größeren Projekten empfehlen wir Fliesenkleber zu verarbeiten, ist das Projekt kleiner wie eine Vase oder Blumentopf dann kann man mit je nach Oberfläche, Silikon, Holzleim oder auch einfachen Sekundenkleber nutzen. Je nach Verwendung des Klebers sollte man jedoch darauf achten das dieser gut getrocknet ist bevor es an die Fugen geht.

Falls euch die Idee fehlt was Sie mit den Kinder basteln, schauen Sie einfach bei uns auf der Facebookseite rein, hier haben wir bereits einige Ideen unserer Kunden präsentieren dürfen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr F. Palau-Gatell (Tel.: 05406 / 817683), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema