Online-Präsentation der neuen Generation

Von MASTER-SOLUTIONS S.L.

Die Online-Präsentations-Plattform bony.club mit einem Bonussystem und kostenloser APP bietet für Gewerbetreibende und Verbraucher einen erheblichen Vorteil.

Wir, die MASTER-SOLUTIONS S.L., haben ein neues und innovatives Produkt aus dem Bereich "Online-Präsentation" mit eigenem Werbeportal, Bonussystem und kostenloser APP unter dem Namen bony.club (www.bony.club) entwickelt. Als Start-Up Unternehmen bieten wir europaweit ein Bonussystem, bei dem sowohl Gewerbetreibende, als auch der Endverbraucher erhebliche Vorteile nutzen kann.

Die Grundidee war, dem Verbraucher ein Bonussystem zur Verfügung zu stellen, bei dem er überall sparen kann. Egal ob Dienstleistungen, Handel, Handwerk, Gastronomie, Sport oder Freizeit. Und das europaweit! Nach dem Motto: suchen ... finden ... sparen!

Wir möchten dem Verbraucher die Möglichkeit geben, mit nur einem System in so vielen Branchen wie möglich, Zuhause oder auf Reisen, Rabatte zu erhalten. Über unsere kostenlose APP können die Verbraucher alle in der Nähe befindlichen Unternehmen finden, bei denen sie Rabatte bekommen. Dazu die genaue Beschreibung des Unternehmens mit Bildern und Kontaktdaten. Über die GPS Funktion wird dem Nutzer die Entfernung zum gewünschten Unternehmen angezeigt. Außerdem, wieviel Rabatt er ab welchem Rechnungsbetrag erhält.

Ein wichtiger Punkt ist, dass der Verbraucher ein Startguthaben in Höhe von 5 bony erhält und zusätzlich bei Einzahlungen den 3-fachen Wert an bony erhält. Heißt, der Verbraucher bekommt z.B. für eine Einzahlung in Höhe von 10 EUR eine Gutschrift von 30 bony. (Eintauschfaktor: 1 bony = 1 Euro)

Beispiel:
Ein Restaurant, das unser Bonussystem nutzt, gewährt z.B. ab einem Rechnungsbetrag von 30 EUR einen Rabatt in Höhe von 5 bony. Um diesen Betrag reduziert sich die Rechnung für den Verbraucher. Bedeutet, er zahlt 25 EUR + 5 bony (= 5 EUR Wert) über seine APP (per NFC, QR-Code oder Pickup-Code). Somit ergibt sich für den Verbraucher ein effektiver Mehrwert und für das Restaurant, bei entsprechender Qualität und Gastfreundlichkeit, ein neuer Stammkunde.

Dadurch, dass der Verbraucher unser System nicht nur bei großen Filialunternehmen in Städten, wie das bei anderen Bonussystemen der Fall ist, sondern auch beim Metzger, dem Bäcker, dem Frisör, dem Fitnessstudio oder der Autowerkstatt in seiner Nähe einlösen kann, hat er einen erheblichen Mehrwert von unserem Bonussystem und kann es täglich mit seinem Smartphone oder Tablet nutzen.

Vorteile für Unternehmen:
Über unsere Online-Plattform erhält das Unternehmen eine umfangreiche Online-Präsentation mit Bildern, Video, ausführlicher Beschreibung, eventuelle Stellenangebote, allen relevanten Kontaktdaten und einer Google-Map-Darstellung. Hinzu kommt unsere eigene kostenlose APP, mit dem der Verbraucher Unternehmen in der Nähe finden und sich direkt auf dem Mobilgerät die Online-Präsentation anschauen kann.

Über die bekannten Social-Media-Kanäle bewerben wir jeden Kunden zusätzlich, was die Bekanntheit weiter verbessert.

Mit unserem Bonussystem ergeben sich folgende Vorteile:

- Kundenbindung
- Neukundengewinnung
- Steigerung der Präsenz
- Umsatzsteigerung

Ein wesentlicher Punkt hierbei ist, dass der Geschäftskunde seinen gewährten Bonus selbst bestimmt. Dieser, sowie die Werbeanzeige, kann auch mehrmals kostenfrei im Jahr geändert werden oder das Unternehmen kann eine Staffelung des Bonus je nach Umsatzhöhe anbieten. Das animiert die Kunden dazu, mehr Umsatz als geplant zu machen, um einen höheren Rabatt zu erhalten. Dieses Verhalten ist in mehreren Studien bewiesen.

Unser Maskottchen, der Jack-Russel-Terrier Mr. Bony, der seine Werbebotschaft "frei Schnauze" und verständlich kommuniziert, gibt unserem Produkt hierbei ein Gesicht.

Zur Eröffnung haben wir ein sehr attraktives Weihnachts-Angebot für Unternehmen geschnürt. 12 Monate zahlen und 15 Monate alle Vorteile unseres Systems nutzen. Wir beraten Sie persönlich.