info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Helfende Hände, das war die Grundidee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Helping Hands - für alles was anfällt, in Wien und Umgebung: Hausbetreuung, Entsorgung, Reinigung, Transport und Gartenarbeiten.

Hausbetreuungen, Transportfirmen und Reinungsdienstleister gibt es viele in Wien. http://www.atlas-helpinghands.meine-internetseite.at unterscheidet sich wohltuend von seinen Konkurrenten, durch die persönliche Chef-Betreuung. Geschäftsführer Dejan Marinkovic: "Ich überlasse nichts dem Zufall. Ich mache die Angebote, kontrolliere die Arbeit meiner Mitarbeiter und bin vor Ort, wenn es doch mal Probleme geben sollte. Daher ist die Zufriedenheit meiner Kunden wirklich extrem hoch und genau das will ich mit Atlas-Helping-Hands erreichen. Schnelle Hilfe - schneller Service - Anruf 0660/48 58 498 genügt - ich komme sofort."





Hausbetreuung:

Egal ob Grundreinigung, Zinshaus- bzw. Stiegenhausreinigung oder Gartenbetreuung. Die Reinigungsprofis kennen sich aus. Tel: 0660/48 58 498 - Helping Hands kommen sofort!

Hausbesorgertätigkeiten

Hausbesorgervertretung

Stiegenhausreinigung

Gartenbetreuung

Grünanlagen

Schneeräumung

Gehwegreinigung

Einzel-Privathäuser

Wohnanlagen

Büros und Geschäftslokale

Notdienst



Entsorgung:

Zugemüllte Kellerabteile, vollgestelle Dachböden, Messiwohnungen?

Egal ob Sperrmüll, Möbelstücke oder Elektroschrott (Computer, Kabel, TV-Geräte, Elektrogeräte), Die "helping Hands" kümmern sich um alle Entsorgungsprobleme - schnell und sauber, damit in wenigen Stunden nichts mehr im Weg steht. Wir schaffen Platz und entsorgen umweltgerecht!

Auf Wunsch, wird auch die Montage bzw. Demontage von Möbeln, und Einrichtungsgegenständen durchgeführt. Tel: 0660/48 58 498 - Helping Hands kommen sofort!



Bürogeräte

Computer

Maschinen

Sperrmüll Entsorgung

Entrümpelung

Büroentrümpelung

Dachbodenentrümpelung

Garagenentrümpelung

Möbelentsorgung

Wohnungsauflösung

Lagerauflösung





Transport/ Besorgungen:

Sie haben Transporte innerhalb von Wien, oder wollen Möbel nach Niederösterreich transportieren - oder nach Bratislava? Kein Problem - ob Firmen- oder Privatumzüge, nationale oder internationale Umzüge und Transporte! Tel: 0660/48 58 498 - Helping Hands kommen sofort!



Übersiedlungen

Möbeltransporte

Transporte (bis 3.5 t)

Warentransporte

Schnelltransporte

Besorgungen auch WE

in Wien

in den Bundesländern

im Ausland



Anruf genügt - die Helping-Hands kommen sofort und - helfen!

Das ist das stärkste Argument des Unternehmens:

Hausbetreuung schnell - flexibel und mit persönlicher Chef-Betreuung!



Und als gewerblicher Auftraggeber kann man die Wiener Truppe, rund um Dejan Marinkovic, ja auch testen - für einige Tage - GRATIS & UNVERBINDLICH!

Tel: 0660/48 58 498

dejan.marinkovic@gmx.at

http://www.atlas-helpinghands.meine-internetseite.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 3512 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...