INTOVA stellt die NOVA HD Kamera vor

Von Azenor Ltd.

Die Kamera Nova HD folgt der langen INTOVA-Tradition als eine einzigartige und leistungsorientierte Aktion-Kamera.
Thumb

Sie ist robuster, benutzerfreundlicher und universeller. Zu der neuen Firmware und den neuen Bedienungsknöpfen, besitzt die Kamera einen HDMI-Anschluss und ein Mikrofon. Die wasserdichte Fernbedienung erhöht die Vielseitigkeit dieser robusten Kamera. Ein wichtiges Merkmal der Nova HD ist auch ihr Auftrieb, so dass die Kamera beim Wassersport nicht verloren geht. Endlich eine Kamera, die man auch mit Handschuhe und/oder in nasser Umgebung benutzen kann.

Technische Daten:
- Auflösung Foto: 12 MP, 8 MP, 5 MP, 3 MP
- Auflösung Video: 1080p@30fps,720p@60fps,720p@30fps,480p@60fps,480p@30fps, WVGA, VGA
- Digitaler Zoom: 4x
- Aufnahmewinkel: 140°
- Wasserdichtigkeit: bis 60 Meter
- Monitor: 1.5'' (3,8cm) TFT LCD eingebaut
- Micro-USB-Anschluss 2.0
- Bewegungssensor
- Akku: Li-Ion wiederaufladbar 3.7V / 1450mAh
- Akku-Laufzeit: 3 Std à 1080p mit Monitor aus
- Aufnahmemedium: microSD bis 32 GB (optional)
- Wasserdichte Fernbedienung
- Abmessung: 7.0 x 8.4 x 6.0 cm
- Gewicht: 170 g

Die NOVA HD ist ab sofort beim autorisierten INTOVA-Fachhändler erhältlich. Der empf. Verkaufspreis beträgt inklusive Fernbedienung 229,00 Euro (inkl. MwSt.).

INTOVA
Born in Hawaii - Hawaii klingt wie ein ungewöhnlicher Ort für ein internationales Unternehmen wie INTOVA, aber seine tiefen Ozeane, hohen Berge und 11 der weltweit 13 Klimazonen machen es zu einem Paradies für Sportler und Abenteurer. INTOVA wurde in Honolulu geboren und die Mission war es immer, Produkte anzubieten, die großen Wert liefern, hohe Qualität, niedrige Kosten, einzigartige Funktionen.

Intova wurde 1995 als Ableger eines Unternehmens gegründet, dessen Wurzeln bis 1982 in die Fotoindustrie zurück reichen. Die Mission war es immer, Produkte anzubieten, die großen Wert liefern, hohe Qualität, niedrige Kosten, einzigartige Funktionen. Die Herausforderung zur Innovation hat zu vielen Branchenneuheiten und einer wachsenden Familie von Intova-Benutzern geführt. Beginnend mit günstigen Kameras, wuchs Intova in die Bereiche der Digitalkamera-Arena, der HD-Video-Kameras, den Aktion-Kameras, der wasserdichten Elektronik und letztendlich in den breiten Bereich an wasserdichten Taschenlampen.

Das INTOVA-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.