Bedruckte Fanschals – aktueller denn je

Von Meine-Werbeartikel.com

Gestalten Sie mit uns Ihre eigenen individuellen Fanschals und zeigen Sie so, was Ihnen zum Beispiel Ihr Lieblingsverein Wert ist. Zahlen Sie nicht länger für die überteuerten Fanschals, welche lediglich von wenigen Anbietern auf dem Markt vertrieben werden. Mit einem selbst bedruckten Fanschal zahlen Sie nur noch die Material- sowie Herstellungskosten.

Wie können Sie Ihre Fanschals bedrucken lassen?

Um an bedruckte Fanschals heran zu kommen können Sie ganz einfach und bequem von zu Hause aus diese mit nur wenigen Klicks selbst gestalten. Dafür wählen Sie zunächst einmal die gewünschte Größe Ihres Schals aus. Auch das Material, aus dem Ihre bedruckten Fanschals bestehen sollen, müssen Sie unbedingt im weiteren Verlauf der Bestellaufgabe angeben. Als weiteren Service bietet unser Online Shop Ihnen die Möglichkeit eine passende Auswahl zwischen verschiedenen Schriftzügen und Designs vorzunehmen. Anschließen laden Sie einfach Ihr Wunschmotiv hoch. Sie selbst können also bestimmen, wie Ihre individuell bedruckten Fanschals nach deren Fertigstellung aussehen werden sollen.

Ist dieser Vorgang abgeschlossen, können Sie auf ganz einfache Weise in dem hierfür vorgesehenem Feld die Menge der von Ihnen gewünschten bedruckten Fanschals bestimmen. Natürlich dürfen auch Ihre persönlichen Daten nicht fehlen, denn nur so kann die Bestellung Ihnen nach Fertigstellung dann auch zugesendet werden.

Vorteile zu herkömmlichen bedruckten Fanschals

Sie fragen sich, warum Sie nicht einfach einen fertigen Fanschal bestellen sollten? Nun ganz einfach: Zum einen sparen Sie bei uns viel Geld, da Sie lediglich den von uns gegebenen Preis auf die bedruckten Fanschals bezahlen müssen. Bei herkömmlichen bedruckten Fanschals, wie es sie fast überall zu kaufen gibt, zahlen Sie einen teuren Aufpreis auf Grund der Marke. Diese bedruckten Fanschals dürfen nur von wenigen angeboten werden und so entsteht kein Preiskampf. Die Hersteller können bedruckte Fanschals also recht überteuert anbieten. Neben diesem Aspekt können Sie aber auch mit bedruckten Fanschals, die Sie ganz individuell nach Ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet haben, zeigen, was Ihnen Ihr Lieblingsverein in Wirklichkeit bedeutet. Sie heben sich so von der großen Menge, welche die Massenware bestellt, ideal ab.

Weitere Motive, die Sie drucken lassen können

Natürlich muss auf bedruckte Fanschals nicht immer ausschließlich das Logo Ihres Lieblingsvereins. Sie können auch unter diversen anderen Motiven Ihre Wahl treffen. Sind Sie beispielsweise Fan eines Automobilherstellers, können Sie auch das Logo von diesem auf Ihre Fanschals drucken lassen. Oder Sie mögen einen Fußballstar ganz besonders, auch dann können wir Ihnen mit individuell bedruckten Fanschals gern weiterhelfen. Lassen Sie es einfach auf einen Versuch ankommen!