info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HoLa Diamond Group GmbH |

D.Rock Champagne meets ImPose Award Verleihung in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


...das neue Luxusgetränk aus der Champagne bereichert nun auch die deutsche Hauptstadt

Unter dem Motto "Feiern für einen guten Zweck" findet im Rahmen einer Charity Gala die ImPose Award Verleihung statt. Nach einigen Gesprächen zwischen dem Veranstalter Herr Rabih-Rabea Hijazi und dem Inhaber der neuen Luxuschampagnermarke Herr Christoph Hofmann, konnte die Basis für eine Partnerschaft geebnet werden.



Am Sonnabend, den 29. November 2014, findet die große Gala anlässlich der Verleihung des "ImPose Award" Berlin 2014 im exklusiven Best Western Premier Hotel Moa, statt. Als Schirmherr konnte man den langjährig erfolgreichen Serienstar Erdogan Atalay gewinnen, der durch sein ausgeprägtes soziales Engagement den letzten "ImPose Award" gewann.



Der "ImPose Award" wird in vier Kategorien (Soziales, Comedy, Fashion und Ehrenpreis) verliehen. Der Gewinner des Awards in der Kategorie Soziales erhält für sein soziales Engagement die gesamten Spendeneinnahmen aus der Veranstaltung für sein persönliches Hilfsprojekt.Die Nominierten werden mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Eine durch Prominente besetzte Jury entscheidet über die Vergabe des Awards und ermittelt somit den Gewinner. Die Übergabe des Preises erfolgt durch einen Laudator.





An der exklusiven Awardverleihung, die im Rahmen einer großen Gala stattfindet, nehmen ca. 400 geladene Gäste teil.



Exponierte Vertreter aus Wirtschaft, Politik, TV, Kultur, Sport und zahlreiche Pressevertreter haben ihr Erscheinen bereits angekündigt. Alle Teilnehmer können sich auf ein attraktives Rahmenprogramm und ein Feuerwerk an Highlights freuen. Ein exquisites Gala-Menü inklusive rundet den Abend ab. Bei diesem Menü haben die Gäste die Möglichkeit den neuen Luxuschampagner D.Rock ( Diamond Rock) Champagne zu genießen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2082 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HoLa Diamond Group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HoLa Diamond Group GmbH lesen:

HoLa Diamond Group GmbH | 06.05.2016

Champagne D. Rock Rosé & Champagne D. Rock Blanc de Blancs ab 2016

Nun ist es endlich soweit. Champagne D. Rock hat Familienzuwachs bekommen. Neben dem Champagne D. Rock Gold gibt es nun auch die Sorten Champagne D. Rock Rosé und Champagne D. Rock Blanc de Blancs. Auf Grund des Gärungsprozesses kommen die neuen Ge...
HoLa Diamond Group GmbH | 16.12.2015

Wahl zur Miss Intercontinental 2015 am 18.12.2015 in Magdeburg meets Champagne D. Rock

Auch in diesem Jahr findet mittlerweile in der 44ten Staffel die traditionelle Wahl zur Miss Intercontinental 2015 statt. Insgesamt 62 Teilnehmerinnen aus 62 Nationen sind extra nach Deutschland gereist um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen....
HoLa Diamond Group GmbH | 14.12.2015

Champagne D. Rock Österreich startet im Januar 2016

Nach langen und unzähligen Verhandlungen mit einigen Interessenten aus Österreich, ist es dem Inhaber des neuen Luxuschampagners Champagne D. Rock gelungen, einen passenden Partner zu finden, welcher nun das exklusive Recht in Österreich und auch...