info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PowerManagement GmbH |

Vermeiden Sie Reklamationen und Frust mit Hilfe der Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Investieren Sie Ihre wertvolle Zeit klug anstatt diese nach einer Fehlinvestition mit Ärger und Groll zu verschwenden. Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel unterstützt Sie dabei.

Eine Reinigungsmaschine, die das Höchstzulässige Gesamtgewicht des Transportfahrzeugs überschreitet. Ein Schrubberautomat, der nicht in den Lift des Objektes passt, für den er angekauft wurde. Oder die Kehrmaschine, die die Marmorböden der Kundenvilla völlig verkratzt. Gibt es nicht sagen Sie? Gibt es doch, wissen wir!



In unseren Lotsensitzungen ist uns schon so einiges begegnet. Es gibt fast keine Fehlinvestition, die es nicht gibt. Auch wenn Sie jetzt vielleicht schmunzelnd den Kopf schütteln - niemand ist vor Fehlkäufen gefeit. Denken Sie nur an Stresssituationen, in denen rasches Handeln gefragt ist, weil unvermutet eine Reinigungsmaschine das Zeitliche segnet, obwohl sie doch dringend gebraucht wird. Wer lässt sich in dieser Lage nicht zu unüberlegten Einkäufen hinreißen, nur weil man den Kunden halten möchte?



Wir haben uns in die Lage von Gebäudereinigern hineinversetzt und versucht ihre Bedürfnisse beim Einkauf herauszufinden. Ergebnis dieses intensiven Denk- und Rechercheprozesses ist die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel, die wir Ihnen nun präsentieren können.



Dieses umfassende Erhebungsinstrument hilft Ihnen bereits im Vorfeld, Ihre Einkäufe zu

strukturieren. Auf 14 übersichtlichen Seiten werden sowohl technische Daten, Gegebenheiten in den Reinigungsobjekten und natürlich Anschaffungs- sowie Folgekosten genauestens abgefragt. Sich im Vorfeld des Einkaufes eingehend Zeit zum Nachdenken zu nehmen hat sich bewährt. Viel Ärger, zahlreiche Reklamationen und unzufriedene Kunden konnten damit vermieden werden.



Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel ist für zahlreiche Chefs von Gebäudereinigungen bereits zu einem unverzichtbaren Tool geworden. Gehören auch Sie bald dazu



Einverständniserklärung:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2705 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PowerManagement GmbH lesen:

PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel reduziert nachhaltig ungeplante Kosten und Stress

Wenn der in die Jahre gekommene Schrubberautomat plötzlich den Geist aufgibt kann man einer spontanen Neuanschaffung kaum aus dem Weg gehen. Die Termine drängen, die Kunden fordern bereits ungeduldig die bezahlte Reinigungsleistung ein. Es gibt Mom...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

DAS Seminar "Erfolgs-Check Kundenauftrag" und "Objektaudit als Führungsinstrument"

Lebenslanges Lernen gehört heute zu den wichtigsten Punkten in einer beruflichen Biographie, um auf dem aktuellsten Wissensstand in der jeweiligen Branche zu bleiben. Das haben sich bereits viele Führungskräfte zu Herzen genommen. "Das Seminar um...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Normen und Verträge in der Reinigungsbranche, wer hat da noch den Durchblick?

Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objekta...