Geschenkartikel für Oldtimer-Fahrer im Classic-Cars-Lifestyle-Store

Von Fuleda KG

Weihnachts-Spezial mit besonderen Geschenkideen Sicherer Online-Einkauf Sortimentserweiterung durch "Herrenfahrt"

Kassel, 25. November 2014. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bietet der Classic-Cars-Lifestyle-Store eine große Auswahl an hochwertigen Artikeln rund um den modernen und historischen Motorsport.
Mehr als 50 verschiedene Kategorien stehen dem Kunden in übersichtlicher Sortierung zur Verfügung.

Im Online Shop findet der Kunde hochwertige Rennoveralls, Fahrerschuhe, Rallye-Boards, Team-bekleidung, Helme, Stoppuhren, Geräte zur Wegstreckenmessung, Dash-Boards, automobile Kunst, Oldtimerbekleidung, Oldtimer-Möbel, Oldtimer-Modelle, Sportchronographen, Literatur rund um den modernen und historischen Motorsport von führenden Marken wie Sparco, Hanhart, Stand 21, Sabelt, Prestel & Gemmer, MOTUL und vielen mehr. Auch für den Nachwuchs bietet der Classic-Cars-Lifestyle-Store passende Artikel.

Ein besonderes Geschenk für jeden Oldtimer-Fan sind die Tacho-Uhren von Bavarion Crono die in Anlehnung an die Tachometer der legendären Automobile wie Mercedes, Jaguar, BMW, Bugatti oder Volkswagen angefergtigt wurden. Alle Uhren werden von erfahrenen Uhrmachern unter hohen Qualitätsansprüchen von Hand gefertigt.

Und für den Start in das nächste Jahr bietet Herrenfahrt eine neue, exklusive Pflegeserie für den Oldtimer. In besonderen Herstellungsverfahren werden besonders schonende Wachse, Pflegetücher und Shampoos entwickelt, die den empfindlichen Lacken vergangener Epochen besonders schützen.

Das Angebot im Classic-Cars-Lifestyle-Store wird regelmäßig erneuert und exklusiv erweitert, auf diese Weise stehen dem Kunden immer die neuesten und interessantesten Artikel zu attraktiven Preisen zur Verfügung. Raritäten und limitierte Auflagen machen das Einkaufen für den Kunden im Classic-Cars-Lifestyle-Store besonders interessant. Regelmäßiger Besuch lohnt sich also.