Hochzeitsregion-Nuernberg.de |

Hochzeitsregion-Nürnberg.de launcht Qualitätsadressbuch für exklusive regionale Hochzeitsanbieter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zum 01. Januar 2015 launcht mit Hochzeitsregion-Nürnberg.de das erste regionale Qualitätsadressbuch für die besten Hochzeitsdienstleister aus Nürnberg und Umgebung.

Ab 01. Januar 2015 finden Brautpaare aus der Region Nürnberg, die planen zu heiraten, auf Hochzeitsregion-Nürnberg.de die besten regionalen Hochzeitsanbieter für ihre Hochzeitsvorbereitungen. Gegliedert in 12 Kategorien werden dort jeweils 10 Hochzeitsdienstleister aus Nürnberg und Umgebung präsentiert. Angefangen von Hochzeitslocations über Hochzeitsmode, Catering, Konditoren, Dekoration bis hin zu Hochzeitsreisen und Trauringen finden angehende Brautpaare auf dem Portal ausgewählte Anbieter.

Das überschaubare Angebot von jeweils maximal 10 Anbieter je Kategorie soll eine gewisse Übersichtlichkeit für den Benutzer garantieren. Auf der anderen Seite soll so eine Exklusivität für die gelisteten Anbieter gewährleistet werden. Diese werden vom Betreiber gezielt ausgewählt und kontaktiert. Vom Besucher der Plattform können diese über ein Kontaktformular auf Verfügbarkeit am Hochzeitstermin angefragt werden. Bildergalerien und weitere Informationen geben dem Besucher zudem einen ersten Eindruck vom Angebot des gezeigten Anbieters verschaffen.

Qualitätsanbieter aus der Region Nürnberg können sich auf der Plattform in einem ansprechenden Umfeld präsentieren. Zusammen mit anderen regional bekannten Anbietern profitieren diese so von entstehenden Synergieeffekten, die auch den Benutzern die Hochzeitsplanung entscheidend vereinfachen: In einem Zug können mehrere Anbieter aus verschiedenen Stadien der Hochzeitsplanung gezielt kontaktiert und auf Verfügbarkeit angefragt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Groh (Tel.: 08921547333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1546 Zeichen. Als Spam melden