ESM Computer GmbH |

ESM-Blogparade "Gebrauchte Computer" - erste Beiträge online

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Noch bis zum 31.12.2014 kann jeder, der für den ESM-Blog einen Beitrag zum Thema "Gebrauchte Computer" schreibt, ein Notebook gewinnen. Die ersten Artikel sind nun online.

Hardware aus zweiter Hand ist nicht nur die Kernkompetenz der Firma ESM Computer sondern auch zentraler Inhalt des Blogs, in dem der Memminger Online-Fachhandel zweimal wöchentlich über aktuelle Entwicklungen aus IT und E-Commerce berichtet.

Noch bis zum 31. Dezember 2014 hat jeder, den das Thema interessiert, die Möglichkeit, an der ESM-Blogparade zum Thema "Gebrauchte Computer" teilzunehmen und ein Dell-Notebook im Wert von 269 Euro zu gewinnen.

Die ersten zwei Beiträge zur Blogparade wurden nun veröffentlicht. Über das Für und Wider eines gebrauchten Computers schreibt der Blogger Mario Eggers und gibt Tipps, worauf Kunden beim Rechnerkauf achten sollten. Deutlich technischer gehalten ist hingegen der Beitrag des Troisdorfers Bernd Haschker, der auf seiner Webseite aktuelle PC-Angebote vom Elektronikmarkt mit denen vom Second Hand-Fachhandel vergleicht.

Wie man an seinen Text herangeht, bleibt grundsätzlich jedem selbst überlassen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob nun pro oder contra PC-Hardware aus zweiter Hand spielt absolut keine Rolle. Jeder kann teilnehmen. Wichtig sind vor allem der Spaß am Schreiben und gute Blog-Beiträge, die selbstverständlich gerne zum Diskutieren einladen dürfen.

Auch wer über keine Homepage verfügt, kann bei der Blogparade mitmachen. Teilnehmer senden dazu Ihren Beitrag einfach mit Namen, Wohnort und dem Betreff "Blogparade" per E-Mail an stefan.koch@esm-computer.de. Um die Veröffentlichung des Artikels kümmert sich dann ESM Computer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Koch (Tel.: 08331-92532311), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2236 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ESM Computer GmbH lesen:

ESM Computer GmbH | 13.11.2014

Aufruf zur Blogparade "Gebrauchte Computer"

Wir, die ESM Computer GmbH aus Memmingen, haben uns auf die Aufbereitung und den Verkauf gebrauchter PCs, Notebooks und Tablets spezialisiert. Hardware aus zweiter Hand ist aber nicht nur unsere Kernkompetenz sondern auch eines der zentralen Themen u...