Tom Georg Manager Network Service Provider Business bei Allied Telesyn

Von Allied telesyn

Thumb München, 01.06.2006 – Tom Georg (38) bekleidet seit dem 1. Januar 2006 die Position des Manager Network Service Provider Business bei Allied Telesyn, einem weltweiten Anbieter von sicheren Ethernet/IP-Zugangslösungen und führend in der Entwicklung und dem Aufbau von IP-Triple-Play-Netzwerken. In dieser Funktion ist der Betriebswirt für das Carriergeschäft des Unternehmens im Bereich Network Service Provider (NSP) verantwortlich. Von 2003 bis 2005 arbeitete Tom Georg bei dem chinesischen Lösungsanbieter Huawei Technologies als Sales Director Global Key Account Deutsche Telekom. Zuvor stand er als Sales Consultant verschiedenen Unternehmen im Bereich Vertrieb und Organisation beratend zur Seite. Weitere wichtige Stationen seiner vertrieblichen Laufbahn waren von 1993 bis 1998 Minolta Printing Solutions von wo er 1999 zu o.tel.o communications in die Position des Manager Regional Sales wechselte sowie Lucent Technologies, wo er bis 2001 die Position eines Key Account Manager New Operators Regional Markets innehatte. Bildmaterial zu dieser Meldung sowie weitere Pressemitteilungen der Firma Allied Telesyn sind über den folgenden Link zur Website der in Deutschland zuständigen PR-Agentur verfügbar: http://www.hbi.de/clients/Allied_Telesyn/Allied_Telesyn.php Über Allied Telesyn Allied Telesyn wurde 1987 gegründet und gehört zur Allied Telesis Gruppe, einem internationalen Anbieter von Ethernet-IP-basierten Lösungen und Marktführer in der Entwicklung von IP-Triple-Play-Netzwerken auf Basis von Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen. Allied Telesyns POTS-to-10G iMAP integrierte Multiservice-Zugangsplattform und die iMG (intelligent Multiservice Gateways) sowie hoch entwickelte Switching-, Routing- und WDM Transportlösungen ermöglichen es öffentlichen und privaten Netzwerkanbietern skalierbare, für Carrier geeignete Netzwerke einzusetzen, um so kosteneffiziente Datenübertragung von Sprach-, Video- und Daten-Services zu realisieren. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.alliedtelesyn.de Leserkontakt: Allied Telesyn International GmbH Danny Ullrich Konrad-Zuse-Platz 11/12 81829 München Tel: +49-89/435494 0 Fax: +49-89/435 494 422 danny_ullrich@alliedtelesyn.com Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Tel: 089/993887-30 E-Mail: corinna_voss@hbi.de