d&b audiotechnik GmbH |

d&b audiotechnik holt Sabina Berloffa ins Management

Backnang, 25.11.2014. d&b audiotechnik, weltweit führende Marke für professionelle Lautsprechersysteme, verstärkt seine Führungsspitze und hat Sabina Berloffa als Director Marketing an Bord geholt. Die gebürtige Österreicherin und renommierte Marketing-Expertin ist seit 18. August 2014 im Unternehmen. Sie verantwortet das globale Marketing und Produkt-Management mit der Zielsetzung, die Markenbekanntheit weiter auszubauen, neue Märkte zu erschließen und den Wachstumskurs des Unternehmens zu beschleunigen. Sabina Berloffa ist Teil des internationalen Management-Teams um CEO Amnon Harman.

Sabina Berloffa verfügt über exzellentes Marketing-Know-how im B2B-Bereich. Mit ihrer Expertise in der Markenführung und Produktpolitik wird sie eine Schlüsselrolle für unser strategisches Wachstum in den kommenden Jahren einnehmen. Ich freue mich sehr, dass wir Frau Berloffa für d&b gewinnen konnten, so Amnon Harman.

Sabina Berloffa: Es ist spannend, jetzt zum Team der d&b audiotechnik zu gehören. Das schwäbische Unternehmen ist seit Jahrzehnten ein Symbol für Qualität im professionellen Audiobereich. d&b verfügt über einen fantastischen Kundenstamm im Touring- und Installationsbereich, den wir kontinuierlich erweitern wollen. Wir werden auch weiterhin mit unserem Produkt- und Lösungsportfolio unsere weltweiten Kunden und Partner begeistern. Es gilt zudem, neue Möglichkeiten und Chancen zu ergreifen, um unsere Schlüsselrolle im Pro-Audio-Bereich durch technologischen Vorsprung auszubauen.

Erfahrung im Marketing für internationale Unternehmen

Sabina Berloffa verfügt über langjährige Erfahrungen als Marketing- und Vertriebsleiterin in multinationalen Unternehmen, hat aber auch Erfahrung im Management von Start-ups. Sie verfügt über einen Abschluss als Betriebswirtin im Bereich Marketing und Unternehmensführung und hat umfangreiche Expertise in der Ausrichtung von Marketing- und Vertriebsabteilungen mit einem klaren Fokus auf globales Wachstum. Für d&b bringt sie ein breites Spektrum an Wissen aus führenden multinationalen Unternehmen im IT- und Technikbereich wie IBM, GE, Informix Databases, Konica Minolta Business Solutions und Kapsch CarrierCom AG mit.

+ + +

Pressekontakt

Unternehmen: Sara Sowah, Tel. +44 1 1453 837210, E-Mail: Sara.Sowah@dbaudio.com  Agentur: Hill+Knowlton Strategies, Ute Richter, Tel. +49 69 97362 22, E-Mail: Ute.Richter@hkstrategies.com

Web: http://www.dbaudio.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Lippert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2710 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d&b audiotechnik GmbH

d&b audiotechnik fertigt professionelle Lautsprechersysteme in besonders hoher Qualität für Beschallung mit Sprache und Musik. Das Unternehmen ist als führender Lösungsanbieter im Markt für Soundsysteme anerkannt und kombiniert Innovation, hohe Bauqualität und einen ausgezeichneten Service mit idealer Systemintegrations-Fähigkeit. Das Unternehmen beschäftigt über 300 Mitarbeiter und unterhält weltweite Niederlassungen. Die Firmenzentrale befindet sich in Backnang bei Stuttgart. Dort sind Forschung und Entwicklung sowie die Fertigung angesiedelt.