Raumdeckenshop |

Raumdecken: Individuell statt Standard.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter www.raumdeckenshop.de findet sich die passende Decke zu jedem Raum, Individualität nach Maß, statt immer gleiches Einerlei.

Raumdecken: Einfach selbst montieren

Die Spanndecken erobern die Wohnräume, stoßen Paneelen, Raufaser & Co von dem langjährigen Thron und schaffen zeitnah neues Design. Unter www.raumdeckenshop.de finden Designinteressierte, die gerne selbst Hand anlegen wollen, interessante Lösungen für den Deckenbereich. Deutschlandweit läuten Spanndecken eine neue Ära im Bereich der Deckengestaltung ein.

Spanndecken sorgen für sehenswerte Ansichten

Wenn die altmodische Holzvertäfelung oder die Styroporplatten sprichwörtlich auf den Kopf fallen, bieten Spanndecken und Raumdecken eine sehenswerte Alternative, die schnell selbstständig angebracht werden kann. Auch Verkabelungen und Installationen verschwinden spurlos unter einer neuen Decke aus hochwertigem Kunststoff. Unschöne Deckenflecke, Risse oder andere optische Beeinträchtigungen sind spurlos verschwunden. Egal ob in Bad, Küche, Wohnzimmer oder Schlafzimmer, Decken die mit diesem System modernisiert wurden, müssen nie mehr gestrichen werden.

Spanndecken zur Selbstmontage

Spanndecken sind als Wand- und Deckenmotiv einsetzbar, können wahlweise im Teilbereich oder großflächig für eine neue Optik sorgen. Die Auswahl ist enorm, so stehen über 160 verschiedene Farben und Texturen zur Wahl. Unabhängig davon für welches Design und welche Ausführung Sie sich entscheiden, Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, was alles benötigt wird. Im gelieferten Komplettset ist immer alles enthalten, was zur Montage der gewählten Decke gebraucht wird.

Spanndecken und Spanndeckenzubehör

Wer sich für die Selbstmontage der Spanndecke entscheidet benötigt natürlich das richtige Werkzeug, und auch hier bietet der Raumdeckenshop eine pfiffige Lösung. Neben der Spanndecke können Kunden auch das geeignete Montage-Helferset kostengünstig mieten. Die Mietdauer beginnt erst, wenn das Helferset beim Kunden eintrifft und endet, wenn dieses wieder beim Anbieter ist. Das Montage-Helferset besteht aus Helferspachtel für die Ecken und Seiten, einer Einspannspachtel, einer Eckspachtel rechtswinklig und vier Einhängeklammern. So entsteht innerhalb weniger Stunden nicht nur eine neue Raumdecke sondern ein Kunstwerk um das Sie beneidet werden, noch mehr, wenn Sie stolz verkünden: "Das habe ich selbst gemacht".

Matt, Lack oder lichtdurchlässig

Die bedruckten Motivspanndecken sind wahlweise auf Basis einer matten, hochglänzenden oder lichtdurchlässigen Spanndecke erhältlich. Unter tausenden von hoch auflösenden Fotos finden Kunden das eigene Lieblingsmotiv. Dabei ist vom Landschaftsbild bis zum Kunstdruck alles möglich. Für Individualisten kann die Spanndecke auch individuell bedruckt werden.

Ob Spanndecke, Motivspanndecke, Lichtdecke oder Lackspanndecke: Unter www.raumdeckenshop.de finden sich individuelle Lösungen, die zeitnah für eine neue Optik und viel Design in den eigenen vier Wänden sorgen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kathleen Knetsch (Tel.: 030-94517454), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3155 Zeichen. Als Spam melden