we.CONECT Global Leaders GmbH |

iConect Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015

i.CONECT 360°: Managing Technology & Business Disruption Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015

Finance Management & Finanzmarkt Strategien | Investment, M&A | Cash- & Liquiditätsmanagement | Business Performance & Process Management | Governance, Risk & Compliance

23. 24. Februar 2015  |  The Ritz-Carlton Berlin  |  http://www.finance-strategy-minds.com

Die Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015 ist der Event für Finanzentscheider aus DACH zum Networking und zum Austausch über Herausforderungen, Strategien, Trends und Innovationen aus dem Bereich Finance Management.

Als Lösungsanbieter erhalten Sie hier die Möglichkeit, sich führenden CFOs und Finanzentscheidern als kompetenter Partner vorzustellen. Sie treffen in zahlreichen Roundtables und modernen Großgruppenformaten sowie in vorterminierten Vier-Augen-Gesprächen auf Direktoren sowie Vorstände und Geschäftsführer aus Ihren Wunschbranchen und bevorzugten Industriebereichen. Auf diese Weise können Sie sich mit Ihrer Zielgruppe in ungestörter Atmosphäre effizient über Lösungsansätze und potenzielle gemeinsame Projektvorhaben austauschen.

Ein hochwertiges Eventprogramm, das von Keynotes und Praxisberichten bis hin zu interaktiven Sessions wie World Cafés, Bar Camps, Diskussionsrunden und Benchmarks reicht, fördert den direkten Kontakt zu relevanten Entscheidungsträgern.

Die Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015 ist die Plattform für Lösungsanbieter u.a. aus den Bereichen:

·         Cash- & Liquiditätsmanagement

Mehr als 100 Finanzentscheider:

u.a. CFOs, Finanzleiter, Leiter  Treasury, Director Controlling, Geschäftsführer Finanzen, Director of Investor Relations und M&A, Director of Financial KPI Management

Financial Supply Chain Management

·         Working Capital Management

·         Wachstumsmärkte

·         Business Process Management

·         Shareholder Management

·         Kapitalmarktstrategien

·         Transaction Advisory

·         Business Intelligence

·         Governance, Risk & Compliance

Werden Sie Business Partner:

Unsere maßgeschneiderten und individuell auf Ihre Bedürfnisse, Produkte & Services zugeschnittenen Pakete ermöglichen Ihnen:

·         Einen exklusiven Zugang zu Finance Entscheidern, deren Projekte & Investitionsvorhaben und erlauben Ihnen Einblicke in strategische und langfristige Planungen

·         Eine exklusive Möglichkeit Ihr Service- & Produktportfolio in einem informellen Rahmen vorzustellen

·         Best-in-Class Sessions, Roundtables und Workshops aktiv zu gestalten

Sie sind an einer Teilnahme interessiert oder möchten wissen, wer sich bereits als Lösungspartner angemeldet hat? Senden Sie uns bitte einfach eine kurze Nachricht wir lassen Ihnen dann gerne weitere Informationen zukommen. Weitere Informationen zum Event erhalten Sie unter: http://www.finance-strategy-minds.com

Wir freuen uns, Sie als Business Partner auf der Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015 begrüßen zu dürfen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 4495 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: we.CONECT Global Leaders GmbH

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Weitere Pressemitteilungen von we.CONECT Global Leaders GmbH lesen:

we.CONECT Global Leaders GmbH | 07.12.2015

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT   Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erf...
we.conect Global Leaders GmbH | 20.10.2015

Delivery of Things World 2015 - Business Partner

April 25-26, 2016 | Maritim proArte Hotel Berlin, Germany www.deliveryofthingsworld.com Delivery of Things World is the industry event for international C-level executives and directors from across all sectors that are affected by the need to turn th...