iConect Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015

Von we.CONECT Global Leaders GmbH

i.CONECT 360°: Managing Technology & Business Disruption Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015

Finance Management & Finanzmarkt Strategien | Investment, M&A | Cash- & Liquiditätsmanagement | Business Performance & Process Management | Governance, Risk & Compliance

23. 24. Februar 2015  |  The Ritz-Carlton Berlin  |  http://www.finance-strategy-minds.com

Thumb

Die Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015 ist der Event für Finanzentscheider aus DACH zum Networking und zum Austausch über Herausforderungen, Strategien, Trends und Innovationen aus dem Bereich Finance Management.

Als Lösungsanbieter erhalten Sie hier die Möglichkeit, sich führenden CFOs und Finanzentscheidern als kompetenter Partner vorzustellen. Sie treffen in zahlreichen Roundtables und modernen Großgruppenformaten sowie in vorterminierten Vier-Augen-Gesprächen auf Direktoren sowie Vorstände und Geschäftsführer aus Ihren Wunschbranchen und bevorzugten Industriebereichen. Auf diese Weise können Sie sich mit Ihrer Zielgruppe in ungestörter Atmosphäre effizient über Lösungsansätze und potenzielle gemeinsame Projektvorhaben austauschen.

Ein hochwertiges Eventprogramm, das von Keynotes und Praxisberichten bis hin zu interaktiven Sessions wie World Cafés, Bar Camps, Diskussionsrunden und Benchmarks reicht, fördert den direkten Kontakt zu relevanten Entscheidungsträgern.

Die Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015 ist die Plattform für Lösungsanbieter u.a. aus den Bereichen:

·         Cash- & Liquiditätsmanagement

Mehr als 100 Finanzentscheider:

u.a. CFOs, Finanzleiter, Leiter  Treasury, Director Controlling, Geschäftsführer Finanzen, Director of Investor Relations und M&A, Director of Financial KPI Management

Financial Supply Chain Management

·         Working Capital Management

·         Wachstumsmärkte

·         Business Process Management

·         Shareholder Management

·         Kapitalmarktstrategien

·         Transaction Advisory

·         Business Intelligence

·         Governance, Risk & Compliance

Werden Sie Business Partner:

Unsere maßgeschneiderten und individuell auf Ihre Bedürfnisse, Produkte & Services zugeschnittenen Pakete ermöglichen Ihnen:

·         Einen exklusiven Zugang zu Finance Entscheidern, deren Projekte & Investitionsvorhaben und erlauben Ihnen Einblicke in strategische und langfristige Planungen

·         Eine exklusive Möglichkeit Ihr Service- & Produktportfolio in einem informellen Rahmen vorzustellen

·         Best-in-Class Sessions, Roundtables und Workshops aktiv zu gestalten

Sie sind an einer Teilnahme interessiert oder möchten wissen, wer sich bereits als Lösungspartner angemeldet hat? Senden Sie uns bitte einfach eine kurze Nachricht wir lassen Ihnen dann gerne weitere Informationen zukommen. Weitere Informationen zum Event erhalten Sie unter: http://www.finance-strategy-minds.com

Wir freuen uns, Sie als Business Partner auf der Corporate Finance Strategy & Technology Minds 2015 begrüßen zu dürfen!