NoLimits Bäder |

Unlimitierter Badespass. NoLimits macht´s möglich.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Bitte eintreten - in den Wohn(t)raum Bad. Barrierefrei und behindertengerecht.

Wien, November 2014 - der Traditionsinstallateurbetrieb Marischka denkt mit den NoLimits Bädern an morgen. Ein Traumbad, das sich im wahrsten Sinne des Wortes "gewaschen hat" vereint Design, Funktionalität und Qualität. Und das Wissen darum, rechtzeitig vorzusorgen und sich für die Zukunft einzurichten. Die barrierefreien Bäder von NoLimits erfüllen dabei jeden individuellen Anspruch auf höchstem Niveau. Design- und Produktlinien der besten Hersteller können gewählt werden und das um keinen Cent mehr als bei einem herkömmlichen Bad.

Tauchen Sie ein in grenzenloses Badevergnügen!

Welche Anforderungen und Wünsche Sie in der Ausführung auch haben - NoLimits überzeugt Sie! Die einzige Voraussetzung für ein barrierefreies Bad und/oder WC ist als erster Schritt ein persönliches Beratungsgespräch, damit Ihr Wunschbad optimal auf alle Anforderungen angepasst werden kann. Ihr Ort der Ruhe und der Erholung ist unser Anliegen. Daher informiert Sie unser Team gerne über die neuesten Trends und lässt auch keine Frage über gesetzlich möglichen Förderungen offen.

"Walk in"-Duschen - Treten Sie ein!

Barrierefreies Duschen steht auf der Wunschliste der Menschen weit oben. Eine bodengleiche und barrierefreie Dusche - Walk in Dusche - macht zudem auch Ihren Badezimmerraum größer, überzeugt in der täglichen Anwendung und eröffnet Ihnen auch optisch viele Möglichkeiten. Hygiene, Pflegeleichtigkeit sowie Sicherheit stehen dabei selbstverständlich ganz oben. Selbst ausgefallenste Konzepte realisieren wir gemeinsam mit Ihnen! Denn Ihre Badplanung braucht einzigartige Ideen. Vom kleinen Bad bis zur Badwellness-Oase. Überzeugen Sie sich selbst auf www.nolimits-baeder.at Genießen und wohlfühlen inklusive.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Anton Prikowitsch (Tel.: 01 330 34 45), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2225 Zeichen. Als Spam melden