"Du bist meine große Liebe und mein allerbester Freund"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Genau das sagt Autorin Angelika C. Schweizer über ihre Stute Etienne. Für viele Menschen, insbesondere denjenigen, denen die Affinität zu Tieren fehlt, unbegreifliche Worte. "Ist doch nur ein Pferd" hört man da mancherlei Orts.

Schweizer ist dieses Unverständnis völlig egal, sie geht sogar noch weiter und sagt "kein Mensch auf dieser Welt wird mir jemals so nahe sein, wie dieses Pferd". Über diese unermessliche Liebe hat Schweizer jetzt sogar ein Buch geschrieben mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" In ihrer autobiographischen Erzählung berichtet sie darüber, wie wie sie für die Liebe ihres Lebens gegangen ist und wie sich ihr Leben duch ihr Pferd verändert hat. Für Schweizer sind Tiere eindeutig die besseren Menschen.

Schweizer sagt, "wenn ich einmal gehen muss, dann habe ich keinen Tag bereut".

Wenn auch Sie eine vergleichbar große Liebe zu Ihrem Tier empfinden, für die Sie oft nur Kopfschütteln ernten, dann lesen Sie dieses Buch, das emotional sehr zu Herzen geht, denn hierin kehrt die Autorin ihr Innerstes nach Außen.

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, denen ihre Tiere, ihr Leben bedeuten. Sie fühlen sich hierin verstanden.